*--"unsere Tracks sitzen wie ne VAGINALSPIRALE"--*

dope reime ...
flow wird einfach noch besser, wenn ihr weiter macht.
ist für "battle" aber leider zu soft!
Ihr pusht euch in dem Track. Ihr macht nicht jemand anderen schlecht!
Deshalb kein Battlerap


peace
 
thx has recht....aber naja...
schwierig ne bezeichnung zu finden zur info:

1.Part. MASTA JAY


2.Part:Czubi
 
kommt wie oldskool find ich

sehr guter song

radikal zitate
vaginalspirale

:D mua
wasn reim shit
 
den erster mc find ich wack, scheiss stimme und hässliche betonung text hat vieleicht gute reime aber ist trotzdem irgendwie nichts dahinter also nicht gut

zweiter hat mehr energie aber ich find ihn trotzdem nicht so gut flow geht schon klar

naja nicht mein track
 
Track is ganz cool. Reime sind sehr gut und Flow geht auch klar. Ihr könntet noch etwas mehr "Energie" reinstecken. :)
 
also ich finds fett, flow is relativ rund... trackart gefällt mir und czubi gefällt mir sehr sehr gut auf dem ding, fette reime und wortspiele... masta jay auch ganz gut, gefällt mir aber nicht ganz so gut wie czubi... respekt und die vaginalspirale-line is dope, muss ich glaub ich nciht mehr erwähnen^^ weiter so...
 
Amoktrack,
schöner Refrain, besonders der zweite Part. sitzt wie ne...

thx für den track jungs, weiter so
 
vielen dank......
joa ich üb weiter und weiter und weiter......
 
Zurück
Oben Unten