Unser Sozialsystem...

Original geschrieben von mighty Komapatient

wo wohnst du denn? bei fremden :eek:

endlich darf man hier mal wieder schmunzeln.

aber lanina, nur weil nicht jeder deiner meinung ist, sind die leute hier nicht zwangsläufig doof.
 
...erst wählt ihr sie und dann beschwert ihr euch...und nächste wahl wieder das selbe kreuz...man - ein großer teil hier ist echt so dumm, dass ich gott danke, dass er euch beim scheißen hilft!
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Ich hab ne tante in schweden da siehts besser aus:cool:
Nur das mitm schwedisch sollt ich ma so gaaaanz langsam in angriff nehmen:rolleyes:

und ich nen Onkel in Amerika.......

Die Schweden hatten die Disskussionen die jetzt in Deutschland gibt 1990. Da wurde auch schmerzhaft gekuerzt, gestrichen, gespart. Das gleiche is nunmal in Deutschland auch nötig. Oder habter ne bessere Idee; Generation "Anspruch" ?
 
Original geschrieben von boogie
...erst wählt ihr sie und dann beschwert ihr euch...und nächste wahl wieder das selbe kreuz...man - ein großer teil hier ist echt so dumm, dass ich gott danke, dass er euch beim scheißen hilft!

Wer hat wen gewählt? Und wen hätte man sonst wählen sollen? Und wieso braucht jeder Bürger ein "Kommunisten-Erkennungs-Dingsda"? Und wen meint ihr mit "Die Roten"? Was ist an den "Roten" so schlimm?
 
Original geschrieben von Bax


Wer hat wen gewählt? Und wen hätte man sonst wählen sollen? Und wieso braucht jeder Bürger ein "Kommunisten-Erkennungs-Dingsda"? Und wen meint ihr mit "Die Roten"? Was ist an den "Roten" so schlimm?

bist du irgendwie behindert oder so?
 
Original geschrieben von Bax


Wer hat wen gewählt? Und wen hätte man sonst wählen sollen? Und wieso braucht jeder Bürger ein "Kommunisten-Erkennungs-Dingsda"? Und wen meint ihr mit "Die Roten"? Was ist an den "Roten" so schlimm?

Äh...11 Jahre? Wie wärs mit Ironie?
 
Original geschrieben von boogie


bist du irgendwie behindert oder so?

Nein, ich bin nicht behindert. Wieso fragst Du mich das? Was hat das mit meinen Fragen zu tuen, ob ich behindert bin oder nicht? Ein Mensch, der behindert ist, hat doch auch ein Recht auf eine Antwort? Oder meinst Du etwa nicht?
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Äh...11 Jahre? Wie wärs mit Ironie?

Gerade wenn ich 11 Jahre alt wäre, wäre das doch ein Grund mir eine Antwort auf meine Fragen nicht zu verweigern, oder? Denn da ihr älter, als dieses Alter zu sein scheint, müsstet ihr doch mehr Lebenserfahrung besitzen als ich, oder? Aus diesem Grund verstehe ich nicht, warum Du mir das Recht auf eine Antwort absprichst. Wie könnte ich denn als 11jähriger über das gleiche Wissen verfügen wie Du? Deswegen hätte Dir ein 11jähriger eine Frage gestellt und darauf erwartet er sich eine Antwort, ansonsten lässt Du ihn im Unklaren und dann kann er seine Meinung zu dem Thema "Sozialsysteme" nicht in dieses Forum posten und das wäre ja nicht im Sinne eines Diskussionsforums.
 
Alles klar kleiner Bax, dann nochmal im Klartext für dich!
Diese Bemerkungen die dort fielen waren ironischer Natur! Ok?
 
Zurück
Oben Unten