Unser Nationalteam-THREAD! VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir aus kann der frings gerne zurücktreten. das was ich von ihm bei der EM gesehn habe, fand ich nicht gerade berauschend

@pabeluga:
naja poldi hat ja in der liga gar nicht die möglichkeiten zu zeigen was er kann, dafür zeigt er aber eigentlich in jedem spiel der nationalmannschaft, dass man auf ihn zählen kann.
gomez hat sich durch seine miserable em den weg wohl selbst ein bisschen zugebaut
und helmes wird seine chancen bekommen. wenn er weiter so konstant stark spielt, kommt man an ihm irgendwann nicht mehr vorbei
 
wir reden hier von 2008 und nicht von 06 ,richtig?frings hat gegen russland in der vorwärtsbewegung 5-6 pässe gespielt(leichte) und alle 5-6 waren zum Gegner.

frings ist zu alt,zu schlecht und viel zu selbstüberzeugt.wenn er alles rational sieht,dann wird auch er merken,dass es mind.2 bessere deutsche DM`s gibt als ihn.
von mir aus kann der frings gerne zurücktreten. das was ich von ihm bei der EM gesehn habe, fand ich nicht gerade berauschend

was frings (und auch ballack) angeht... ich meine, i-wann nach der em oder sogar noch während der em ne statistik aller spieler gelsen zu haben. und da waren frings und ballack tatsächlich die lauf- und zweikampfstärksten spieler.

Ich finde es nur merkwürdig, dass Hitzl beide Spiele spielt, obwohl er von den drei DM am Schlechtesten ist.

vielleicht weil hitzl am ehesten zum spielaufbau taugt?

wie auch immer, mir ist eigentlich mittlerweile ziemlich egal, wer und wie für die dfb-elf spielt
 
---------------------Adler----------------------
-A.Friedrich----Westermann--Mertesacker---Lahm
------------Rolfes--------Ballack----------------
Schweini----------------------------Trochowski-
----------Klose-----------Helmes----------------

Mit dieser Aufstellung werden wir Weltmeister.
 
ein wort:Fehlpassquote

genau das isses nämlich.
frings hatte dermaßen viel abspielfehler. das war unglaublich. jede vorwärtsbewegung durch schleche pässe vernichtet.
und wenn ein frings 5 fehlpässe spielt, und im gegenzug 5 zweikämpfe gewinnt, is das ne +-0 rechnung. und mit sowas kann er gerne auf der bank oder sonst wo sitzen.

das frings nen guter fussballer sein kann, steht ja außer frage, aber momentan is er das sicherlich nicht. und wenn dann jemand anderes ihn völlig zurecht ersetzt und er gleich rumflennt, dann soll er wirklich lieber zurücktreten. mit dem letzten eindruck, der sich dann ja auch so im kopf festsetzt, vermisse ich ihn jedenfalls nicht
 
hast du auch ne quelle oder muss man auf die neuen bild nachrichten warten im laufe der nacht :D
 
2 "Probleme" haben sich innerhalb einer Woche gelöst.. Nur, dass Frings in Form und weiterhelfen würde...
 
also ich find nirgends eine bestätige meldung, dass frings zurückgetreten ist
 
frings is einfach ein dummes kind, soll er doch gehen und mit kuranyi einen beleidigtenclub aufmachen

lächerlich was die sich alle erlauben wo sind wir denn???
 
frings is einfach ein dummes kind, soll er doch gehen und mit kuranyi einen beleidigtenclub aufmachen

lächerlich was die sich alle erlauben wo sind wir denn???

dito,
der muß doch selber einsehen, dass er aktuell keine höchstleistungen bringt und deshalb auf der bank sitzt.
 
dito,
der muß doch selber einsehen, dass er aktuell keine höchstleistungen bringt und deshalb auf der bank sitzt.

Ist aber trotzdem frustrierend, wenn er sieht, dass Poldi, Klose und Mertesacker und so trotz schwacher Leistung in der Liga und aktuellen Formtief trotzdem auf dem Platz stehen...

Und mn sollte jetzt nicht die paar Minuten gegen Russland zum Vergleich nehmen... Die Zweite Halbzeit war von vorne bis hinten kacke!

Trotzdem sollte Frings die Schnauze halten...
 
ich muss sagen im moment bockt mich die nationalelf überhaubt nicht....irgendwie alles scheiße.

die spieler werden irgendwie immer komischer, jogie ist auch merkwürdig.......das passt irgendwie alles nicht mehr, schade.

sammer und bierhoff werden mir von mal zu mal unsymphatischer und die manschaft ist einfach ein wild zusammengeworfener haufen.

früher hat das alles gepasst, das war vom trainer, über die spieler bis hin zum zeugwart eine manschaft, da hat das noch spaß gemacht, zur zeit entäuscht mich das aber alles.

da gehe ich lieber am WE los und sehe mir ein paar a-jugend landesliga spiele an, da habe ich mehr von.
 
ich muss sagen im moment bockt mich die nationalelf überhaubt nicht....irgendwie alles scheiße.

die spieler werden irgendwie immer komischer, jogie ist auch merkwürdig.......das passt irgendwie alles nicht mehr, schade.

sammer und bierhoff werden mir von mal zu mal unsymphatischer und die manschaft ist einfach ein wild zusammengeworfener haufen.

früher hat das alles gepasst, das war vom trainer, über die spieler bis hin zum zeugwart eine manschaft, da hat das noch spaß gemacht, zur zeit entäuscht mich das aber alles.

da gehe ich lieber am WE los und sehe mir ein paar a-jugend landesliga spiele an, da habe ich mehr von.

wieso?weil ein paar alte legionäre meinen sie müssten,egal wie beschissene sie spielen,spielen,weil sie doch für alte erfolge mitverantwortlich sind?löw versucht im moment die mischung aus erfahrung und erfolgshunger zu finden.macht doch im moment absolut vieles richtig.
 
Gentner war heute wieder sehr stark. Dass der so garnicht im Blickfeld ist, wundert mich.
 
Gentner war heute wieder sehr stark. Dass der so garnicht im Blickfeld ist, wundert mich.

schäfer doch genauso.ich versteh das auch alles nicht.im mittelfeld ist ma zwar stark,aber der könnte echt was großes werden.vor allem schäfer könnte man sich mal anschauen,nach den extrem heftigen abwehr-problemen der letzten zeit.
 
Schäfer ist ja noch etwas jünger, aber für Gentner wäre es Zeit. Der ist ja auch schon länger konstant gut. Vielleicht mag Jogi Wolfsburg oder Magath nicht so. ;)
 
Post mal einer eine Quelle über Frings' Rückgang. Er hat doch nur darüber nachgedacht oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten