Unser Nationalteam-THREAD! VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er sich denn nicht wieder verletzt, was ja bei ihm leider häufig der Fall ist.
 
hitz ist immerhin capitano in seinem verein. man sollte seine führungsqualitäten jetzt auch nicht zu sehr schmälern. ;) und wenn er sowohl ein liebling von löw und auch ein liebling von veh ist, dann wird dies schon seine gründe haben.

aber wenn frings in der BuLi mal wieder richtig gas gibt, dann ist der auch schnell wieder in der stammelf. ;)

rolfes ist ebenfalls kapitän.die zeit von frings ist vorbei.da kommen viel jüngere und im moment stärkere spieler auf.nur logisch,dass er dann nicht spielt.
 
..wäre natürlich anders gelaufen, hätte er bessere Leistungen abgerufen zuletzt.
 
bahaha. erinnert an die Zeit kurz bevor er München fluchtartig verlassen hat. der gute Frings scheint satt zu sein. keine motivation mehr sich wieder ranzukämpfen. stattdessen beruft er sich auf vergangene taten. schwach.
 
halt ihn zwar für etwas stärker als hitz, auch durch seine erfahrung aber aoll ich verpissen wenn er es nicht ne woche auf er bank aushalten kann. und was bringt es zu sagen, dass er keine beleidigte leberwurst ist und sich dann genauso aufzuführen?
 
seh ich auch so. da kann man ruhig mal rotieren. genauso rolfes, der ist auch auf einem ähnlichem niveau. hitz ist halt offensiv besser (v.a. Passspiel) und daher gerade gegen kleine gegner wohl eher von vorteil.
 
was geht eigtl. mit frings, was fällt dem ein :confused::thumbsdown:

sitzt einmal 80 dann 90 min. auf der Bank und macht direkt mukken

ruhig sein, leistung weiterhin so gut bringen, geduld haben dann spielt der auch wieder

ich glaub es hackt
 
oh man was für luxusprobleme... die lassen leute auf der bank schmoren und schmeißen stürmer aus der mannschaft und wir bekommen nicht mal unsere 11 zusammen ^^
 
löw ist bombe. so mobbt man leistungsverweigerer und alternde säcke aus der mannschaft und muss nicht einmal viel dafür tun. :cool: :D
 
Nö ist er nicht. Frings hat das Beste Passpiel, Rolfes ist der Zweikampfstärkste und Hitzl hat nur die Nase vorne.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/384075/

wir reden hier von 2008 und nicht von 06 ,richtig?frings hat gegen russland in der vorwärtsbewegung 5-6 pässe gespielt(leichte) und alle 5-6 waren zum Gegner.

frings ist zu alt,zu schlecht und viel zu selbstüberzeugt.wenn er alles rational sieht,dann wird auch er merken,dass es mind.2 bessere deutsche DM`s gibt als ihn.
 
Mal eben so im Nationalteam rotieren finde ich total dämlich. Und da ist Löw eigentlich auch gar nicht der Typ für. Chancen bieten sich doch immer nur durch Verletzungen oder Rücktritte. :D
Ich persönlich fänd's nicht schlimm,wenn Frings aufhört. Sooooo wichtig,wie er denkt,ist er nämlich gar nicht. Das haben die letzten zwei Spiele ja eindrucksvoll bewiesen.
 
es nützt jetzt ja auch nichts, da man endlich mal taugliche alternativen hat, diese jetzt gleich wieder aus der nationalmannschaft zu vertreiben. :D
 
Ich finde es nur merkwürdig, dass Hitzl beide Spiele spielt, obwohl er von den drei DM am Schlechtesten ist.
 
tja, poldi und klose sind in der liga auch schlecht und helmes und gomez spielen trotzdem nicht. sind halt 2 paar stiefel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten