Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Odonkor ist in meinem Herzen immernoch Dortmunder. Seh bei dem auf der schwarzen haut immer noch gelbe striche :)
 
Löw ist von Marin sehr begeistert, vergleiche mit Messi kommen schon:eek:
 
oh weh, da übertreibt unser jogi aber schon bisschen :oops:
naja, damit steht ja im prinzip fest, dass marin dabei bleibt
 
aber doch nicht von ihm oder? löw hält doch flach, wo nur geht... röber hat den vergleich rausgehauen glaub ich....



edit:
wann will sich löw eigentlich entscheiden, wer wieder weg muss?
 
aber doch nicht von ihm oder? löw hält doch flach, wo nur geht... röber hat den vergleich rausgehauen glaub ich....



edit:
wann will sich löw eigentlich entscheiden, wer wieder weg muss?

bis zum länderspiel gegen weissrussland, welches glaub ich am 27.5. ist, aber ich garantier für nix
 
jop, am 27. oder 28. soll die entscheidung fallen. quasi ne woche noch.
 
Nein, es wird wohl ein OMF sein, 1 DM und ein Stürmer...

Jones/Rolfes, Trocho/Odonkor, Helmes/Neuville...

Jones, Trocho und Helmes würd ich heim schicken..

nee ich denke vorne ist man mit klose, poldi, kevin und gomez so aufgestllt dass sowohl helmes als auch neuville wegmüssen. und trocho ist eh klar. rolfes kann von mir aus auch gern weg und jones eigentlich auch. westermann auch
 
wär schön wenns so kommen würde. sind die die man am wenigsten braucht. was bringt ein neuville, der sitzt eh andauernd nur auf der bank und im mittelfeld ham wir bessere leute als trocho und helmes

1. Ist Helmes Stürmer, kein MF
2. Neuville ist der einzige mit Joker-Qualitäten, neben dem wohl gesetzten Gomez. Kuraniy und Poldi sind viel, aber keine Joker!
3. Mit Trocho hast du recht:p
 
joar hab das mit helmes überrissen, der is ja tatsächlich stürmer :oops: super neuville is joker. was bringt uns n joker. dann lieber spieler die von anfang an spielen und treffen. nur um den 5 minuten einzuwechseln muss der nich mit. oder hoffste wie bei der WM auf flanke odonkor und tor neuville?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten