Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das wars wohl für Jones, wenn man die Linie so durchzieht,.....

Auf seiner Position mach ich mir eh die wenigsten Sorgen...
 
ja aber wie dumm ist der typ denn bitte? der weiß doch genau dass er es sich jetzt verbaut hat
 
ja aber wie dumm ist der typ denn bitte? der weiß doch genau dass er es sich jetzt verbaut hat

Schalker und ehmaliger Frankfurter!?:D

Streit hat es sich so auch verbaut..!

Der kann froh sein, dass er letztes mal dabei gewesen ist.... der Depp!
 
ja aber wie dumm ist der typ denn bitte? der weiß doch genau dass er es sich jetzt verbaut hat

ist natürlich blöd, andererseits hat er eigentlich nichts schlimmes gesagt. das härteste ist dabei nur wieder die "bild"-überschrift. seine aussage, dass einige nen wm-bonus haben, ist ja eigentlich weder was neues, noch ein "stänkern"
 
Jones soll ganz das Maul halten! Wenn Ballack was sagt, dann ist gut, aber net Jones!"
 
ist natürlich blöd, andererseits hat er eigentlich nichts schlimmes gesagt. das härteste ist dabei nur wieder die "bild"-überschrift. seine aussage, dass einige nen wm-bonus haben, ist ja eigentlich weder was neues, noch ein "stänkern"

naja daamit geht er schon auf konfrontationskurs. is natürlich nicht so schlimm wie ihn linke sau zu nennen:D
 
4:0 war zwar ein bisserl zu viel, aber trotzdem ne sehr ordentliche leistung! und schweini hat schon einiges von van bommel gelernt :p
 
Gomez und Lahm die besten Akteure auf den Platz!

Hoffe man hat endlich gesehen, dass Lahm rechts spielen muss....

Da holt er einfach mehr aus sich raus!

Da hat er 5 Spiele in der Saison auf rechts gemacht und immer gut bis herrausragend...
 
so, das ist doch mal ganz gut gelaufen. vor allem das zweite tor vom gomez war ja mal genial gemacht
 
War ein gutes Spiel gestern von Deutschland! Der Sturm war echt klasse! Gomez ist einfach ein Killa! Die Leistungen im Mittelfeld waren eher durchschnittlich! Von Ballack war z.b. recht wenig zu sehen! In der Abwehr machten eigentlich alle ihren Job gut! Lehmann war solide hat kaum was zu tun gehabt, hat aber auch 2 mal böse eine Flanke unterlaufen! Wenns es nach mir gehen würde, dann würde Adler im Tor stehen! Denn eigentlich sollte ja der Beste spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten