Unser Nationalteam-THREAD! V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu boro:
naja bei der wm war er schon extrem gut. mag eigentlich seine harte und trotzdem technisch versierte spielweise. aber diese saison hat er komplett verkackt.
 
schneider ist wirklich total neben der spur seit einiger zeit. den sollte man wohl echt mal daheim lassen. trocho und kießling kapier ich auch absolut nicht. westermann ebenso nicht. das sind einfach keine nationalspieler. und warum m. friedrich und jones ned dabei sindkann ich auch nicht verstehen.

des einzige was für die em schon klar ist ist der sturm und des tor

geb ich dir vollkommen recht auch das mit westermann solche leute sind purer durchschnitt !

sturm is klar klose, poldi, kuranyi und gomez sonst will ich da auch keinen sehn ...klose und gomez müssten nach leistungen in dieser saison spielen !

im tor leider lehmann aber ok !
 
ich habn bisschen angst vor den schweizern mit barnetta, eggimann und benaglio. gut, dass petric sich entschlossen hat für kroatien zu spielen :D
 
naja vor der letzten em sahs irgendwie noch schlimmer aus. jetzt haben wir wenigstens nen gomez, auf den man sich verlassen kann :D
 
gomez ist echt gold wert. und geil dass ballack wieder in form ist. ansonsten is irgendwie keiner in form. lahm, schweini, poldi, klose auch nicht so geil, also schonmal alle bayern nationalspieler, schneider, kießling ist kein nationalspieler, rolfes auch nicht, m. friedrich eigentlich schon aber der wird nicht nomminiert, frings seit ewigkeiten nicht gespielt, merte auch nicht so in form, boro sowieso nicht, hunt auch nicht, lehmann spielt nicht.metzelder verletzt oder auch nicht so toll, odonkor eh nicht, kuranyi is son mittelprächtiger stürmer vom naturell her. sonst noch was?
 
gomez ist echt gold wert. und geil dass ballack wieder in form ist. ansonsten is irgendwie keiner in form. lahm, schweini, poldi, klose auch nicht so geil, also schonmal alle bayern nationalspieler, schneider, kießling ist kein nationalspieler, rolfes auch nicht, m. friedrich eigentlich schon aber der wird nicht nomminiert, frings seit ewigkeiten nicht gespielt, merte auch nicht so in form, boro sowieso nicht, hunt auch nicht, lehmann spielt nicht.metzelder verletzt oder auch nicht so toll, odonkor eh nicht, kuranyi is son mittelprächtiger stürmer vom naturell her. sonst noch was?

homie das is fast die ganze manschaft die außer form is :D

außer gomez und ballack und


Huth :D

aber du hast recht ! aber vllt kann man durch manschaftliche Geschlossenheit was erreichen da waren wir ja immer gut :)
 
eben. deshalb setz ich mein geld auf n frühes ausscheiden.sympathisch oder?
 
naja merte, fritz und rolfes sind einigermaßen konstant, find ich. kloses hinrunde war ja ziemlich gut und ein spieler seines formats ist auch in der lage bis zu EM seine form zu finden. ähnlich siehts bei lahm aus. beim rest wirds eher knapp :D
hoffe eben auch noch auf manuel friedrich. sonst könnt huth noch ne überraschnung werden... aber beim mittelfeld wirds echt n bisschen schwach, außer ballack steht da für mich keiner wirklich fest. ich mein, was haben wir denn da noch? trocho? schlechter witz :oops:
 
naja merte, fritz und rolfes sind einigermaßen konstant, find ich. kloses hinrunde war ja ziemlich gut und ein spieler seines formats ist auch in der lage bis zu EM seine form zu finden. ähnlich siehts bei lahm aus. beim rest wirds eher knapp :D
hoffe eben auch noch auf manuel friedrich. sonst könnt huth noch ne überraschnung werden... aber beim mittelfeld wirds echt n bisschen schwach, außer ballack steht da für mich keiner wirklich fest. ich mein, was haben wir denn da noch? trocho? schlechter witz :oops:

ne schweinsteiger wird sicher spielen ...und poldi vllt auch die überzeugen schon meistens in der nationalmanschaft :)

m. friedrich wird wohl zu hause bleiben da hat sich unter löw nix geändert ! klinsmann mochte ihn nich und löw wohl auch nich sehr ...der hat halt leider auch nie überzeugt bei der nationalmanschaft ! also mittelfeld

poldi (boro) schweinsteiger ballack fritz

frei von taktischen spielchen :D
 
den boro in der klammer kannst aus der klammer nehmen und dann 4 mal entfernen drücken
 
mh fritz ist eigentlich ganz okay im mittelfeld. aber obs für internationale klasse reicht?
poldi im mittelfeld wär grotte. ähnlich wie borowski in aktueller form. also ich wär klar für jones in der defensiven zentrale. aber der ist ja nicht mal mehr berücksichtigt dieses mal :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten