Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr ne quelle? wie kann man für kahn ne ausnahme machen aber für ballack nicht? beide haben in etwa das gleiche für deutschland geleistet. ballack vielleicht sogar ein stück mehr.
 
Lehmann hat auch keins bekommen... Da wurde das auf jeden Fall gesagt, dass man keine Abschiedsspiele mehr geben will...
 
glaub dass es zur zeit von kahns abschiedsspiel hieß, dass das das :)D) letzte sein wird.
 
@metz

lehmann hätte es auch nicht verdient. wenn man für kahn eine ausnahme macht muss man sie für ballack auch machen. beide waren die deutschen spieler der letzten 10 jahre.

ich rede hier nicht davon podolski,friedrich und. co abschiedsspiele zu geben,..
 
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/931897.html

begründet wurde das meines wissens nach u.a. mit dem vollen terminkalender heutzutage

Dass Kahn eine Abschiedspartie mit der Nationalmannschaft zuteil wird, hat er laut DFB seiner «Ausnahmestellung» im deutschen Fußball zu verdanken. In Zukunft sollen Abschiedsspiele mit Beteiligung der Nationalmannschaft nicht mehr möglich sein.

warum sollte das nicht auf ballack zutreffen?


naja, ich lass das spamen mal. haut rein und feiert alles von löw und co. :cool:
 
kahn war die letzte ausnahme. wenn man jetzt bei ballack wieder eine gemacht hätte, macht man dann bei klose auch eine? der ist immerhin deutscher wm rekordtorschütze. man hat bei kahn den schlussstrich gezogen und damit hat sich das. und es ist ja eben nicht so, dass man ballack keine gelegenheit gegeben hätte, nochmal aufzulaufen. das ist lehmann zb verwehrt geblieben und anderen ausgemusterten spielern auch. der besonderen bedeutung ballacks wollte man also rechnung tragen, nur micha will halt nicht
 
Dann ist Poldi Rekordspieler, der will eins, dann kommt Schweini an, der eins will, Lahm als Kapitän auch, Neuer als neuer Kahn ebenso.. Klose dann auch noch, genauso wie Spieler XY, der meint, dass er es verdient hat...

Ist ja nicht so, dass man Ballack nicht die Chance gegeben hat... Nur halt ohne so Kasperein, dass man in der 85. ausgewechselt wird und das Spiel abgebrochen wird, weil man ihn auf den schultern trägt, sondern ein offizielles Länderspiel..
 
man hat ihn sogar zwei spiele angeboten damit er die 100 voll bekommt. Und das 100 spiel wäre dann gegen Brasilien....weiß nicht ob das so respektlos ist.
 
wär ein ballack aus schwaben hätte ein löw n abschiedsturnier mit brasilien, spanien und chelsea organisiert.
 
dass man abschiedsspiele in deutschland abgeschafft hat finde ich auch dermaßen behindert.......warum denn ? was ist denn so schlimm daran?

ich erinnere mich noch an eine aussage zum diesem thema, da wurde gesagt dass es nicht mehr nötig ist ein abschiedsspiel für einen spieler zu veranstalten, da diese heutzutage eh genug kohle hätten (und das wäre ja der eigentliche beweggrund für solche spiele)


naja typisch dfb halt...
 

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,769145,00.html#ref=rss

Laut Niersbach hatte der 34-Jährige zuvor schon einen Einsatz gegen Uruguay abgelehnt: "Wir haben ihm sogar angeboten, sowohl gegen Uruguay als auch gegen Brasilien zu spielen, um somit am 10. August in Stuttgart die außergewöhnliche Zahl des 100. Länderspiels zu erreichen. Einen Einsatz gegen Uruguay wollte Michael aber nicht, weil ihm die Zahl nicht so wichtig war, dass er sie unter allen Umständen erreichen wollte - so jedenfalls hat er es mir vermittelt."
 
oh krass, gut dann halte ich mich mal zurück....dachte echt ballack wären die 100 wichtig......mir aufjedenfall^^
 
Es wäre auch nich mein Stil wenn man gegangen wurden wäre, da dann noch groß Lust zu haben auf ein Abschiedsspiel, ich finde es ganz gut, dass er in dem Fall seinen Stloz wart und auf die Almosen Games verzichtet, hätte halt lieber die 100 mit bedeutenen Spielen voll gemacht, wer wills Ihm verübeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten