Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi, ich glaub dennnoch dass die Deutschen heute Abend auf die Nüsse bekommen oder zumindest nicht dominieren werden. Wenn´s so zutrifft, hat die Weltrangliste ausnahmsweise mal Recht :D
 
ich sage 1-1 nach einem graupenspiel und keiner darf sich so richtig aufregen weil wir ja nicht verloren haben.:rolleyes:
 
schapp schrieb:
ich sage 1-1 nach einem graupenspiel und keiner darf sich so richtig aufregen weil wir ja nicht verloren haben.:rolleyes:


Genau das und die Interviews nach dem Spiel laufen in diesem Stile ab:

* ja man sollte die USA nicht unterschätzen das ist ein Spitzenteam und da muss man sich auch mal mit einem Remis zufrieden geben...aber das is ja deutsche presse dass man wieder auf die mannschaft einschlägt* :rolleyes:

Mein tip für heute abend....
 
PimPClOwN schrieb:
Genau das und die Interviews nach dem Spiel laufen in diesem Stile ab:

* ja man sollte die USA nicht unterschätzen das ist ein Spitzenteam und da muss man sich auch mal mit einem Remis zufrieden geben...aber das is ja deutsche presse dass man wieder auf die mannschaft einschlägt* :rolleyes:

Mein tip für heute abend....


genau mein gedankengang digga:)
 
aufstellung is ja nich ma so schlecht.........weg mit dem pesimismus und ab geht die post.......widergutmachung is angesagt.......
 
friedrich die schwuchtel spielt wieder total homo und schneider kriegt ja gar nix auf die reihe.

insgesamt sind beide mannschaften auf augenhöhe. sollte uns zu denken geben, zumal die usa vorne genauso wenig durchschlagkräfitg sind wie wir vorne und dort aber nur mit ihrer zweiten garnitur spielen.

metzelder gefällt mir, spielt wenigstens aggressiv im gegensatz zu friedrich, auch wenn die ringeinlage in der 43. minute eher peinlich war.

ich tipp auf n ganz spätes 1:0 für deutschland ...
 
Ich hab hier erstma alle Fenster aufgemacht, damit ich hier nich vor dem Fernseher einpenn...einfach nur boring

Edit:war ja doch der Schweinsteiger....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten