Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sherlock Homez


Über Mertesacker, oder Marcel Jansen - man weiss es nich -

ich fands so peinlich, als der reporter noch versucht hat, sich rauszureden: "ach, ja. natürlich, weiß ich doch. per mertesacker."
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Drauf geschissen!
Ich freu' mich schon jetzt wahnsinnig auf die Kombi Ballack/Schweinsteiger mit dem Sturmduo Makaay/Podolski,das nächstes Jahr alles plättet! :D

träum mal schön weiter, batzi!
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Jansen und Friedrich als Außenverteidiger aber Innenverteidigung hat mich noch keiner überzeugt...

friedrich überzeugt mich nicht.
innenverteidigung mertesacker, huth und dann irgendwann halt mal - lahm - mertesacker - metzelder - hinkel

wär optimal, zeit wird halt knapp die müssten sich einspielen
 
Ich finde wir sollten die EM Mannschaft von 2000 wieder reaktivieren damit wir was zu lachen haben
 
Original geschrieben von Kem-l
Ich finde wir sollten die EM Mannschaft von 2000 wieder reaktivieren damit wir was zu lachen haben

doch wohl nicht die rumpelfüßler um erich ribbeck und SAKKO uli stielike
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
endlich mal n gegner..
da kann man sich beweisen..

auswärts ?


ist das ne fangfrage ? hmm


das spiel gesternw ar so schaurig schoen .. =(..aber dass die immer (noch) von weltmeister reden .. ich verstehs net
 
also mich hat das Spiel nicht überzeugt! Abwehr stand übelst schlecht mal wieder, nur der Sturm hats rausgerissen, der war ok. Aber ansonsten hat man schon weitaus bessere Spiele gesehen!
 
Poldi war sensationell!

Ich hoffe nicht das "wir" ihn jetzt alle zu hoch loben und er in ein tiefes Loch fallen kann. Er ist noch sehr jung und wenn man ihn zu sehr die ganze Zeit lobt, kann es schnell passieren dass er auch mal in einer Krise steckt, aber ich glaube das der Poldi den Druck standhalten wird und uns 2006 den Weltmeister-Pott holt!!!
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Hauptsache der druck steigt ihn nicht über den Kopf denn alle erwarten von ihn das er was neues reissen soll...:oops: :oops:


ich finde dieses ganze palava um den druck n bischen übertrieben, der junge scheint mir die bodenständigkeit in person zu sein....der "macht ihn halt rein un gut is".......lasst ihn doch weitermachen.
 
Original geschrieben von harbia



ich finde dieses ganze palava um den druck n bischen übertrieben, der junge scheint mir die bodenständigkeit in person zu sein....der "macht ihn halt rein un gut is".......lasst ihn doch weitermachen.

eben,der wird schon kein zweiter Jan Simak:oops: :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten