"Unser Jahr" - Sprachtot, Butch Spencer, Toni der Assi und Mino

step2dizz

ist hier aktiv
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
500
Guten Abend zusammen,

Als alter Unterdrukk Supporter hab ich mir gedacht, dass ich mal den Track hier nochmal seperat poste. Neues Ding von den Unterdrukk Leuten:

Unser Jahr

Der Beat errinnert mich an die guten alten Zeiten von Timmy und Missy...

Was meint ihr? Aber geht gut.
 
Boing. auch hier nochmal. geht sehr gut. vielleicht ma paar scratches. so real hiphop unterwegs!
 
ich glaube nicht, dass sprachtot sich hier irgendwo rumtummelt.
mich hat schonmal eine nach einem feature gefragt. aber das ergebniss wäre wohl nicht das gewünschte. ich kann die leute nur auf die unterdrukk seite verweisen. mailen oder so...
oder an walde5680. der ist ab und zu hier, und kümmert sich um den kram.

push it...
 
"... du wirst nie in fahrt sein, wenn dann nur im rollstuhl"...

sehr cooles ding. battlelastig, aber geht!

psäää!
 
toni hat nen üblen part... der hat so nen eignen stil, da geht nix drüber...
 
drück den scheiß!
hab s am donnerstag im schwimmbad club gesehen. war leider shit leer.
torch war aber auch cool!!!
 
hmmm beat ist verpeilt geht aber noch klar!
raps gehen klar, textlich in ordnung naja wer drauf steht! hook ist flach!
quallität geht in ordnung alles aber etwas leise abgemischt!

würde euch 3,7 sterne geben da des nicht so mein geschmack ist, ich runde na klar auf 4 auf! ;)

hier gibt es die chance zur revanche!
 
interessanter aspekt. mich würde es auch wundern, wenn nur positives feedback gehen würde.

naja... blubb sag ich mal
 
dazu möchte ich auch den thread nutzen, um zu fragen, woher ich toni der assi kenne. der kommt mir irgendwie bekannt vor.
muss auch noch anmerken, das der ultra eigen ist in sachen rap.
aber tight ....
 
vielleicht vom tanzen. er ist wohl übers breaken zum hiphop gekommen.
dann schließlich zum rappen... glaub ich mal gehört zu haben.
 
drückt ma wieder.
es kommen in nächster zeit einige neue sachen raus. der track ist nur ein kleines appetizer.

aber danke für den support an dieser stelle!
 
und was kommt denn bald?
da wurde aber auch schon einiges angesagt, aber is nix gekommen.
 
Zurück
Oben Unten