unfinished buisness

odog

ist hier aktiv
Registriert
2. Januar 2002
Beiträge
325
sup..

ich weiß die samples habe ich schon oft verwendet, diesmal endgültig.
wem so und so ähnliche musik gefällt dem sei schonmal ein baldiger beepahhfresh release ans herz gelegt. ;)

chill
doe

alles done by scratch:
file 2 mb

----------
www.beepahhfresh.com
 
:eek:


definitiv ganz großes kino
mit sowas hättest du auch itf mitmachen können, schade drum ;)

auf jeden fall ein riesen vorgeschmack auf deine cd .... wird mit sicherheit ein großes ding
 
is von der stimmung her sehr cool, die samples sind auch sehr nice nur find ich fehlt noch was was die lücken noch füllt. irgendn sample das im hintergrund durchläuft oder so. evtl. würden da hihats schon reichen.
auf das angesprochene release bin ich auch sehr gespannt.

die beepaahfresh-shirts sind hoffentlich auch schon in produktion, oder? ;)
 
aite. klingt roh das teil..genau wie ich ihn haben wollte.
bisher haben alle gesagt ich soll da ne hihat reinmachen aber mir is der schon so sympathisch.

beepahhfresh shirts wird es in limitierter auflage geben. jedes ein unikat in jeweils nur einer farbkombo.
schwarz weiß is schonmal weg.
ich werd demnächst mal ne farbtabelle checken.
peace und danke fürs anhören.
 
nice nice, ich geh mal davon aus das du es entweder nicht alleine, oder mit mehrspur gemacht hast. lieg ich da richtig????


greez vocano
 
? wie den sonst.
jeder track ist durchgehend gecuttet, könnte man live zu dritt bzw zu zweit, bringen.
 
Ich würde auch keine hihats drauf machen, aber irgendetwas fehlt - vor allem am Anfang. Ab min 1 und dem breakdown auf jedenfall dope.
 
also ich wär auch für ne hihat, dann kommt nicht immer diese kurze stille zwischendurch auf. wenn dus so gewollt hast, dann ist aber alles perfekt gelaufen.
 
geiler track, naja wie gewohnt von dir....

sag ma bescheid wenns die t-shirts gibt!!! ich denke ich kann mich dafür begeistern!!
 
Genau mein Ding!! find zwar auch das noch was fehlt, aber ist auch so fett...schön roh wie du schon gesagt hast...
 
Vielleicht kannst ja mal am Anfang mit einem verzerrten Ahh, Wind oder ähnlichem Geräusch ne Art Besenspiel drunter setzen, das aber härter und elektronischer klingt. Vielleicht bringts was, vielleicht auch nicht. ;) Ist aber auch so cool.
Bei den Shirts bin ich auf jeden Fall dabei. Ich nehme Champagne-Sparkle/Seen-Grün oder was es halt sonst so gibt. ;)
 
Doch das Teil geht nach vor. Diese schlechte D-Styles Kopie im schätzungsweise dritten Viertel passt aber nicht. Lass dir was anderes einfallen. peace
 
Zurück
Oben Unten