Unfallfolgen für Kanye West

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
kanyewest2.jpg
[/float]Superproducer und Rapper [ssuche]Kanye West[/ssuche] verarbeitete in seinem Song "Through the wire" seinen Autounfall aus dem Jahre 2002. Nun aber holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Der ebenfalls in dem Unfall verwickelte und damals schwer verletzte Miguel Villasana will Kanye West auf Schadensersatz verklagen. Dieser konnte durch seine schweren Beinverletzungen über ein Jahr nicht arbeiten, sein Auto war ebenfalls schrottreif.
Damals sagte West aus, dass er völlig nüchtern gewesen sei, allerdings am Steuer einschlief. Im Polizeibericht hätte Villasana Kanye von den Arztkosten befreit, so West. Villasana bestreitet dies aber vehement. Vor Gericht will sein Anwalt angeblich die Lyrics von "Through The Wire" als Beweisstücke anführen. Ein konkretes Statement von West gab es bis jetzt noch nicht...

Quelle: www.allhiphop.com
 
Kanye soll verdammt nochmal grade dafür stehen wenn er was verbockt hat
 
Original geschrieben von Huskey
Kanye soll verdammt nochmal grade dafür stehen wenn er was verbockt hat

Das stimmt schon!
Aber der Bericht hört sich auch ganz schön danach an, als wolle der andere jetzt nach dem tollen Erfolg und Bekanntheitsgrad von Kanye sich ne Scheibe von dem Kuchen abschneiden...?! :(
 
Original geschrieben von ak-13


Das stimmt schon!
Aber der Bericht hört sich auch ganz schön danach an, als wolle der andere jetzt nach dem tollen Erfolg und Bekanntheitsgrad von Kanye sich ne Scheibe von dem Kuchen abschneiden...?! :(


logisch oder warum kommt er erst jetzt 2 jahre später damit an?
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



logisch oder warum kommt er erst jetzt 2 jahre später damit an?

weil der track jetzt erst rauskam und damit auch das anscheinend gute beweismaterial
 
hat eigentlich noch jemand genauere infos zu diesem unfall?!

denk auch das jetz wo kayne (noch) mehr fame hat will der
andere sein teil vom kuchen...
 
alles nur , weil kanye jetzt reich ist, mo money mo problems
 
Original geschrieben von chicken
weil der track jetzt erst rauskam und damit auch das anscheinend gute beweismaterial

Der Track ist schon set letztem Herbst draußen und bloß erst jetzt im Gefolge der LP in die Charts gekommen...
 
Original geschrieben von Redaktion
Vor Gericht will sein Anwalt angeblich die Lyrics von "Through The Wire" als Beweisstücke anführen.

Genial. Ich finde Eminem gehört in den Knast schließlich hatter auf "97 Bonnie & Clyde" seine freundin umgebracht. :rolleyes:

BJ
 
Zurück
Oben Unten