Underrated...

Selecta Sativa

gehört zum Inventar
Registriert
30. Juli 2001
Beiträge
1.609
hier mal ne kleine topic zu allen sachen die im aktuellen angeblichen "booom" so tight sind das jeder drüberhört!

Also legt mal los welcher Artist, welches soundsystem was auch immer ist eurer meinung nach falsch eingestuft und sollte mehr aufmerksam bekommen?

Meine alltime forderung ist LEXXUS!!

Ich sach nur Bounce a Gal!!

Peace

Jah Mason könnte auch mal öfter genannt werden!
 
Dann ist da meine Alltime Forderung Degree

Ansonten vielleicht noch VC aber der sollte erstmal noch paar Releases rausbringen.
 
Damian marley iz für sein talent definitiv underrated !!!
Die Bühnenshows suchen seines gleichen. Eine unglaubliche Präsenz die ich bisher kaum bei einem anderen Künstler beobachten konnte.


gruss
seeec
 
Original geschrieben von Scratchy
Dann ist da meine Alltime Forderung Degree

Ansonten vielleicht noch VC aber der sollte erstmal noch paar Releases rausbringen.
hmm... also hier in hamburg ist degree definitiv nicht underrated. und das ist auch gut so!
zu v.c. kann ich nur sagen: von den drei tunes, die ich bisher von ihm gehört hab, find ich nur einen wirklich gut (der ist allerdings die bombe! ihr wisst schon, welchen ich mein....). und der wird ja wohl gaaaanz hoch gerated. also, ich find, v.c. bekommt, was er verdient: derbsten respekt für einen tune, aber das ist auch alles. warum nen artist hoch raten, von dem man nix hört? wer meiner meinung nach underrated ist, ist lutan fyah. der wird zwar nicht total vergessen, aber irgendwie hört man seine tunes doch viel zu selten auf dances...
 
meiner meinung nach auf jeden fall warrior king!!! auch lms und l.u.s.t. sollten mehr gepusht werden!
 
Wer ist eigentlich VC? Ich glaube ich hab da was verpasst.
 
Original geschrieben von zuLu
Wer ist eigentlich VC? Ich glaube ich hab da was verpasst.
v.c.'s einziger hit war by his deeds. den kennste bestimmt. "sitting in your church on sunday, thinking who you gonna screw monday. who you gonna thief, who you gonna rob...."
 
vc is ganz funny, hab ich n auftritt im capleton vorprogramm gesehen. nich übel...
aber warrior king is besser
 
Original geschrieben von dr. jekyll

v.c.'s einziger hit war by his deeds. den kennste bestimmt. "sitting in your church on sunday, thinking who you gonna screw monday. who you gonna thief, who you gonna rob...."

jekyll dafür haste bei mir jetzt was gut!!

Wie lang ich nach dem titel und zugehörigen artist such ist unvorstellbar!

ich konnt mir immer nur irgendwie so was mit :"higher steeds"
merken und wenn ich danach gesucht hab kam logischerweise
nix dabei raus!

echt irie,ich widme dir meine nächste tüte,also fühle dich geehrt!:D

haste zufällig den text auch noch parat???

gruss&peace

base
 
Aber

V.C ist definitiv nicht underratet!

Hab aber das fefühl das zb wayne marshall oft auch zu selten erwähnung findet! bei den ohrwürmer die der immer raushaut!!

PEace
 
Ich verstehe immer noch nicht, warum es Wayne Marshall noch nicht in den Mainstream geschafft hat. Er hätte alle Voraussetzungen. Find ihn wirklich nice.
 
Das

liegt wohl daran das Atlantic ihm noch nicht den richtigen vertrag angeboten hat..

oder?

Peace
 
Weiß nicht, was das angeht kenne ich mich nicht so gut aus. Könnte aber wohl so sein. Ist aber dann doppelt so schade.
 
Warrior King und Degree sind underrated!!!

Also auf jeden Fall, naja VC ist wirklich bombe.
Aber von den 3 Tunes, von denen ich 2 kenne und die
gut sind kann man ihn noch nicht beurteilen.

VC = Volton Craiggie
 
LMS ganz zweifellos



sean paul koennte auch n paar mehr probs bekommen, oder?;)
 
hab vergessen, burro banton zu erwähnen! er sollte auf jeden fall mit seiner geilen stimme mehr aufmerksamkeit bekommen
 
ich stelle fest

das der herr pad anthony so eine hammerstimme hat und den noch nirgendwo erwähnt gesehen hab.

Keep your Head- Pad Anthony

Peace
 
Zurück
Oben Unten