Underground im Blut <--- hot!!!

Original geschrieben von Claus Tro Phob
ok, ich habs extra nochmal ganz runtergeladen,
hat geklappt.

die reime sind schlecht. der inhalt belanglos bis peinlich.
der beat ist ja nicht von euch, oder?

peinlicher "ich will auch ein harter rapper sein
und mal bitch sagen" anfänger scheiß.

du bist back?

hoffentlich zum letzten mal. hatte nicht gemerkt,
dass du schon mal da warst.

der andre rapper am ende rappt schon besser
von reimen und flow her, aber auch etwas peinlich
vom inhalt her.

außerdem ist er nicht real :D

so also ich bin der zweite Rapper...also ich nehme gerne ein Feature an und gebe darauf meinen Part ab, das heißt nicht dass mir der hook oder so gefällt. Hör Dir meine anderen Trackz bitte an bzw. das andere Feature. Ich mache eigentlich auf Englisch und an der Kritik usw wirst du merken dass du es nicht mit einem Anfänger zu tun hast. Auf diesem Track habe ich zum ersten mal versucht auf Deutsch zu rappen und es sind keine (deiner Meinung nach) peinlichen Wörter wie z.B. BITCH oder so drin. Der ganze Part von mir ist nicht peinlich un ob real oder nicht...naja dass kann wohl keiner beeurteilen, denn gesehen haben wir uns noch nie und REAL sein ist immer so ne sache...soviel zu mir, der rest interessiert mich nicht aber für den ersten Deutsch-Rap versuch find ichs ganz gut...also.....??? - PUSHT ES
 
Original geschrieben von og-ace


so also ich bin der zweite Rapper...also ich nehme gerne ein Feature an und gebe darauf meinen Part ab, das heißt nicht dass mir der hook oder so gefällt. Hör Dir meine anderen Trackz bitte an bzw. das andere Feature. Ich mache eigentlich auf Englisch und an der Kritik usw wirst du merken dass du es nicht mit einem Anfänger zu tun hast. Auf diesem Track habe ich zum ersten mal versucht auf Deutsch zu rappen und es sind keine (deiner Meinung nach) peinlichen Wörter wie z.B. BITCH oder so drin. Der ganze Part von mir ist nicht peinlich un ob real oder nicht...naja dass kann wohl keiner beeurteilen, denn gesehen haben wir uns noch nie und REAL sein ist immer so ne sache...soviel zu mir, der rest interessiert mich nicht aber für den ersten Deutsch-Rap versuch find ichs ganz gut...also.....??? - PUSHT ES

Peace claus tro phob...
 
Original geschrieben von og-ace


so also ich bin der zweite Rapper...also ich nehme gerne ein Feature an und gebe darauf meinen Part ab, das heißt nicht dass mir der hook oder so gefällt. Hör Dir meine anderen Trackz bitte an bzw. das andere Feature. Ich mache eigentlich auf Englisch und an der Kritik usw wirst du merken dass du es nicht mit einem Anfänger zu tun hast. Auf diesem Track habe ich zum ersten mal versucht auf Deutsch zu rappen und es sind keine (deiner Meinung nach) peinlichen Wörter wie z.B. BITCH oder so drin. Der ganze Part von mir ist nicht peinlich un ob real oder nicht...naja dass kann wohl keiner beeurteilen, denn gesehen haben wir uns noch nie und REAL sein ist immer so ne sache...soviel zu mir, der rest interessiert mich nicht aber für den ersten Deutsch-Rap versuch find ichs ganz gut...also.....??? - PUSHT ES
Peace ....push
 
Original geschrieben von Johnny_Flash
jo danke....

zu dir da oben ich sag mal wieder danke fürs haten.....

junge du hast einfach kein niveu....wenn du mich wirklich so
belangenlos findest....dann lass es doch hier reinzuschreiben...
hol dir deinen plattendeal den du jaaaa verdient hast....und mach dein money aber lass mich und mein shit.....

Peace [/B]

wahrscheinlich meintest du witzbold mich.

ich brauch keinen vertrag, kann meine alben auch so veröffentlichen... siehe zb mein aktuelles über undercoverart, berlin.

ich brauch kein geld, ich will lieber arbeiten.

ich habe meine meinung gesagt, weil du darum gefleht
hast, und weil ich bei dir noch umdenk-potential
sehe, weil du noch sehr jung bist wie mir scheint.

vielleicht helfen ja posts wie meiner, dass du
erkennst, dass es lächerlich ist so zu tun als ob....
 
bitch bitch bitch...wie oft benutzt du das wort?
zum track: beat is ganz korrekt, was man zum rap allerdings nicht im geringsten sagen kann. flow und stimme total gelangweilt...rhymes viiieeel zu simpel, punchlines unterster durchschnitt...sorry, aber das is nix...

revange
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob


wahrscheinlich meintest du witzbold mich.

ich brauch keinen vertrag, kann meine alben auch so veröffentlichen... siehe zb mein aktuelles über undercoverart, berlin.

ich brauch kein geld, ich will lieber arbeiten.

ich habe meine meinung gesagt, weil du darum gefleht
hast, und weil ich bei dir noch umdenk-potential
sehe, weil du noch sehr jung bist wie mir scheint.

vielleicht helfen ja posts wie meiner, dass du
erkennst, dass es lächerlich ist so zu tun als ob....

hättest auch auf meinen beitrag was sagen können ...auch egal...hört doch auf zu haten...ich finde du hast es schon sehr in den dreck gezoge wobei man sage muss dass da auch was is was man in den dreck ziehen kann(nämlich 2einhalb strophen und alle hook´s)-awas gibt auch gute sachen am track aber an flow muss auf jeden gearbeitet werden johnny....und JOHNNY: hör auf dann zurück zu haten...Vertrag oder nich scheißegal...wenn man was machen will, muss es ankomme und das ist mit diesem track nicht passiert und daraus sollte man schlüße ziehen die zur VERÄNDERUNG an deinem style,flow, sonstigem führen...Peace
 
Original geschrieben von end&straight up
junge du raffst immer noch nicht das das nichts mit haten zu tun hat , aber das sollte dir eigentlich von anfang an kla gewesen sein das du son feedback bekommst , wenn du son scheiß hochlädst und dann noch sone große klappe hast ! erzähl doch nicjt was von unterground und ich bin back wenn du noch nie da warst und das einzige was underground bleibt dein keller ist !


ne war net für dich
 
Original geschrieben von og-ace


hättest auch auf meinen beitrag was sagen können ...auch egal...hört doch auf zu haten...ich finde du hast es schon sehr in den dreck gezoge wobei man sage muss dass da auch was is was man in den dreck ziehen kann(nämlich 2einhalb strophen und alle hook´s)-awas gibt auch gute sachen am track aber an flow muss auf jeden gearbeitet werden johnny....und JOHNNY: hör auf dann zurück zu haten...Vertrag oder nich scheißegal...wenn man was machen will, muss es ankomme und das ist mit diesem track nicht passiert und daraus sollte man schlüße ziehen die zur VERÄNDERUNG an deinem style,flow, sonstigem führen...Peace

ich hate hier net lass mein shit schreiben...wenn der mir keine gescheite kritik gibt bekommt er sowas zurück!!

Sor wenn ihr probleme mit meinen Texten habt is das für mich in ordnung! Ich hab auch andere Texte...

Ich würde mich also über etwas kritik freuen, die nicht nur aus eh dein shit is schelcht besteht.....ich mach meine musik für mich....und poste das hier in mzee um mir verbesserungsanregungen zu holen...aber mit "das is kacke" kann ich leider nix anfangen.......

danke und bitte lasst jetzt die diskusion über die sachen und gebt mir feedback! wenn ihr diskutieren wollt macht nen eigen threat auf!!!

Peace
 
Original geschrieben von Johnny_Flash


ich hate hier net lass mein shit schreiben...wenn der mir keine gescheite kritik gibt bekommt er sowas zurück!!

Sor wenn ihr probleme mit meinen Texten habt is das für mich in ordnung! Ich hab auch andere Texte...

Ich würde mich also über etwas kritik freuen, die nicht nur aus eh dein shit is schelcht besteht.....ich mach meine musik für mich....und poste das hier in mzee um mir verbesserungsanregungen zu holen...aber mit "das is kacke" kann ich leider nix anfangen.......

danke und bitte lasst jetzt die diskusion über die sachen und gebt mir feedback! wenn ihr diskutieren wollt macht nen eigen threat auf!!!

Peace
sry ist mein letzter beitrag zu dieser diskussion aber johnny wenn die musik nur für dich selbst ist dann stell sie auch nicht rein....die aussage war bissl blöd...aber wo du recht hast ist mit der kritik immerhin möchtest du ja was draus lernen was du besser machen könntest....aber andererseits ist es zwar scheiße formuliert aber du könntest gemerkt haben dass so sachen wie"BITCH" usw net imma gut kommen, vor allem net so oft...

ABER scheißt drauf und pusht das ding(3.Strophe zum ersten mal auf deutsch von mir)....PEACE
 
Original geschrieben von og-ace
sry ist mein letzter beitrag zu dieser diskussion aber johnny wenn die musik nur für dich selbst ist dann stell sie auch nicht rein....die aussage war bissl blöd...aber wo du recht hast ist mit der kritik immerhin möchtest du ja was draus lernen was du besser machen könntest....aber andererseits ist es zwar scheiße formuliert aber du könntest gemerkt haben dass so sachen wie"BITCH" usw net imma gut kommen, vor allem net so oft...

ABER scheißt drauf und pusht das ding(3.Strophe zum ersten mal auf deutsch von mir)....PEACE

jeder macht seine musik für sich und will das sie für andere auch gut is das gilt für mich auch...

hab grad n deepen track geschrieben! "Warum tust du das?"
Ich mach beides battle und deep und wenn den leuten dann hier zuviel bitch kommt...tja da kann ich nix machen...am flow werde ich arbeiten! thx....

peace und pushed!!!!
 
Original geschrieben von Johnny_Flash

hab grad n deepen track geschrieben! "Warum tust du das?"
Ich mach beides battle und deep

ahha, genau auf SO EIN nonsense-statement hatte ich noch
gewartet.

wahnsinn.

battle geht auch anders, du honk!

naja, ich will hier nicht mehr reinschauen. ist die
mühe und zeit irgendwie nicht wert. www.lea-won.net - revanche? im guestbook zb!?
:D
 
ace echt geil man ich hab schon mit johnny üba feature gesprochen ich nehm jetzt am wochenende was auf dann schick ichs mal an johnny ace du bis echt gut ey flow stimmt text is auch gut und so ziemlich auf dem beat gerappt john hab dir ja schon alles gesagt ne?!;)
Peaz!
PMan
 
weiß zwar nich wer du bist aber j wirds mir sagen also THX man und peace und pushed das ding weiter

PUSH PUSH PUSH (dritte strophe zum ersten mal auf deutsch)!!!
 
wirklich schlecht...kaum flow und sinnlose texte...klingt jetz hart aber nehmt das erstma so zur kenntnis bitte.
 
Zurück
Oben Unten