Und wenn ein Lied RMX !!!

naja ganz nett....



aber den beat könnteste ma locker machen ich hab so einige ideen:D:D
 
Was erwartest du für ein Feedback für einen Track der selbst deinen angaben nach noch nicht fertig ist?

Soll ich da dann noch schreiben "Da müssen doubles her" und "das komplette lied dann"??? weisst doch selber was da noch fehlt und ansonsten ist es halt recht nett...


Mann echt komma klar
 
Original geschrieben von Belastend
Was erwartest du für ein Feedback für einen Track der selbst deinen angaben nach noch nicht fertig ist?

Soll ich da dann noch schreiben "Da müssen doubles her" und "das komplette lied dann"??? weisst doch selber was da noch fehlt und ansonsten ist es halt recht nett...


Mann echt komma klar


nee, aber vielleicht mal schreiben, wie der Flow ist und so....
 
du weißt, was ich davon halt...mir gefällts...erstma kannste nich viel besser machen...auf dauer deine stimme n bisschen trainieren...!
text is genial...flow größtenteils on poin, wie gesagt!

also push ;)
 
ich hab ja scho per ICQ gesagt, dass da noch mehr Überzeugung in die Stimme rein muss und das ganze flüssiger ausgesprochen werden muss, aber ansonsten ganz nett
 
Hmm also ich finds schon sehr krass auf den Beat was zu machen :D Das allein bringt schon Respekt :D

Aber ich muss auch was kritisieren... Also meiner Meinung nach bist du nicht immer 100% im Takt... hört sich teilweise was komisch an.

Aber ich würd den Track gern mal fertig hören.

Is auf jeden Fall alles in allem nicht schlecht !!!
 
Also der Beat is hammer udn die Hook burnt derbe -.- :D

ne mal spass beiseite

Mir persönlich gefaellt es nicht so... du kommst ab und zu aus dem Takt und wirkst teilweise ausser Atem...
Deine Stimme wirkt auch noch zu druck und emotionslos... vll wird das mit den doubles besser...
is aber auch sau schwer, da das original hammer is...
nimms nochmal auf und machn burner draus... bitte bitte :D

grüsse
fussl
 
schließe mich meinem übermir :D an...
text is fett....

sag mal,kannste mir den beat
mal klar machen?
 
ich find es auf jeden fall sehr cool ich glaube hab nie dran gedacht das man darüber rappen könnte aber ich muss dir
sagen das du dich doch ganz ordentlich anhörst
auch wenn dich die frage sicherlich ankotzt würde ich gern
wissen ob du mir nich das instrumental mal schicken kannst
ich bin nämlich gerade an den arbeiten für ein mixtape und da
würde sich das glaub ich sehr geil machen

sag ma bitte bescheid danke
 
verlang Geld für den Beat :D


Also wenn es der Track is den du mir mal gezeigt hast...wie gesagt is in Ordnung das Ding, nur is halt das Problem, dass dich Xavier in den Schatten stellt und dein Rap eben neben diesem gesang etwas schlechter kommt als er vielleicht ist.
 
cool, danke für alles!!

Achja: bitte achtet mehr darauf, was ich drauf habe und versucht mich nicht mit Xavier zu vergleichen *g*
 
Zurück
Oben Unten