ultrasone dj headphones

welche kopfhörer sind die besten?

  • sony mdr-v700

    Stimmen: 5 55,6%
  • ultrasone dj1 pro

    Stimmen: 0 0,0%
  • ultrasone dj1

    Stimmen: 0 0,0%
  • pioneer hdj1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • sennheiser hd25

    Stimmen: 2 22,2%
  • numark phx

    Stimmen: 0 0,0%
  • stanton dj pro3000

    Stimmen: 0 0,0%
  • sennheiser hd280 pro

    Stimmen: 0 0,0%
  • denon dn-hp1000

    Stimmen: 0 0,0%
  • technics rp-dh1200

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

SBK

Senior Member
Registriert
3. Juni 2002
Beiträge
3.970
habe sony mdr-v300 , möchte mir aber wahrscheinlich neue kopfhörer holen die besser isolieren.
wenn dann sollen es natürlich gleich richtige sein , also stehen die obengenannten zur wahl.

die sennheiser gefallen mir sehr gut aber leider halten die irgendwie nur auf dem ohr wenn sie 10000% grade drauf sitzen , sonst rutschen sie ab. die technics sind vom sound nen bischen scheiße und die sonys sollen von der qualität und generell nicht so gut sein ,oder? die andren habe ich noch nicht getestet...
nun sehen aber die ultrasone dj mMn mit abstand am besten aus und hören sich laut beschreibung auch sehr verlockend an...
irgendwie hat die in deutschland aber kaum einer oder? wer kann über die mehr erzählen , praxis-test usw..?

das wichtigste wäre mir bei den headphones die verarbeitung und die isolierung. der sound sollte auch nicht zu schlecht sein...
 
ach kommt , die können doch nicht soooooooooooooooooooooooooooo unbekannt sein?
 
nimm die sennheiser hd25, die schirmen umgebungsgeräusche super ab und haben nen absolut sauberen klang
 
ich finde die halten nicht so gut auf dem kopf.... ansonsten sind die wohl top
 
Ich bin absolut für die Sennheiser, spitzen Klang - gute Abschirmung (das scheint dir ja wichtig zu sein) und bei mir sitzen die nach ein wenig eintragen und "Benutzung" bestens und sind auch bei längeren "behind-the-deck-sessions" sehr bequem. deejayladen.de hat sie alle , auch die ziemlich teuren und mir bisher noch nicht bek. Ultrasone Geräte. Beim Sennheiser darauf achten den HD 25 Profi zu nehmen und nicht " den anderen" - SD oder wie der heisst

pace;)ils
 
Original geschrieben von DomLen
echt schade, ich such auch welche!

kann jemand was zu folgenden sagen:

- Pioneer HDJ 1000 (http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=060402)

kenn jemanden der sich diese kaufte, jedoch waren sie 2 tage später defekt (nur noch 1 kanal ging), also brachte er sie zurück worauf der verkäufer (musik produktiv) sagte, dass sei bei diesem modell leider üblich.
er konnte ihn darauf gegen einen anderen tauschen (irgend ein technics in der gleichen preisklasse).
bin mir nicht sicher ob es wirklich dieses modell war, aber optisch sah es identisch aus und sehr wahrscheinlich wurde dieser mangel mittlerweile behoben... aber falls nicht würde ich persönlich davon abraten.


;)


selber habe ich die sony mdr 500 mit welchen ich äusserst zufrieden bin, allerdings taugen sie zum auflegen nicht allzuviel, da sie zu schlecht abschrimen...
 
Toller thread :)


SOny MDR-V700!!

Hatte zuvor den 500er, aba kein Vergleich.
Der 700er hat soo knackige Bässe und einen richtig guten Klang. Als ich mal Let's get it on von Marvin Gaye anhörte (mit dem 700er) sind mir neue Instrumente und Töne aufgefallen. Echt hart :)


Super Heady um 110 €


Peace
 
also der sony soll andauernt über dem gelenk brechen und der pioneer auch öfters mal... ich bin halt aufgrund des designs und dieser "natural sound geschichte" etc. von den "gewöhnlichen" headphones sind wohl die sennheiser hd25 am besten , die werden dauernd emfohlen , wirklich daernt , sollen auch über 10 jahre halten , ausserdem gibts ja alles als ersatzteil...
was denkt ihr über shure in-ears? e2 oder e3 wären preislich ok denke ich... sollen angeblich 100%ig!!!!!! isolieren und hätte irgendwie was damit aufzulegen
:eek: :eek:
 
oben bitte zwischen "etc.." und "von den" "an den ultrasones interessiert" einsetzten
 
Zurück
Oben Unten