#UKRiots

weil du wahrscheinlich ne komplett andere Sozialisation hast:thumbsup:

Du, Burner & Co, ihr geht davon aus, dass die Kids trotz Schulbesuch zu blöd sind am politischen Prozess teilzunehmen und das ihr für sie sprechen müsst. Und ich frage mich, wer von uns beiden nen kaputtes Demokratieverständnis hat.....

Wie wäre es denn wenn der örtliche Sozialpädagoge einfach für die Leute in Tottenham wählen geht, schließlich sind die ja alle zu dumm ? Würde doch in dein Konzept passen.
 
weil du wahrscheinlich ne komplett andere Sozialisation hast:thumbsup:

oder zumindest nicht plündernd mit noch weiteren tausend "gleichgesinnten" durch deine stadt ziehst..
mein gott es geht hier doch gar nicht darum irgend etwas entschuldigen oder verherrlichen zu wollen, was da passiert ist..aber ich frage mich besorgt wie sich einige hier so beharrlich weigern interesse für die menschen dahinter aufbringen zu wollen:confused:
 
Du, Burner & Co, ihr geht davon aus, dass die Kids trotz Schulbesuch zu blöd sind am politischen Prozess teilzunehmen und das ihr für sie sprechen müsst. Und ich frage mich, wer von uns beiden nen kaputtes Demokratieverständnis hat.....

Wie wäre es denn wenn der örtliche Sozialpädagoge einfach für die Leute in Tottenham wählen geht, schließlich sind die ja alle zu dumm ? Würde doch in dein Konzept passen.

primär geht es uns wahrscheinlich nur um die Kälte deiner Vortragsweise und um deine Technokratenscheiße;)
 
primär geht es uns wahrscheinlich nur um die Kälte deiner Vortragsweise und um deine Technokratenscheiße;)

Was hat es denn mit Technokratie zu tun, wenn ich mich bemühe sachlich zu argumentieren ? Ich finde es einfach nur lächerlich, dass diese Vorwürfe "Menschenfeind" etc von einem "Burner68" kommt, der die Randalierer dort pauschal für dumm und unfähig eigene Entscheidungen zu verantworten erklärt.
 

Häääääääää ?????????

Hab das jetzt nicht komplett gelesen, aber im ersten Absatz steht:

In Deutschland garantiert Art. 20 Abs. 4 Grundgesetz (GG) das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden Widerstand zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte Verfassungsordnung zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
 
Was hat es denn mit Technokratie zu tun, wenn ich mich bemühe sachlich zu argumentieren ? Ich finde es einfach nur lächerlich, dass diese Vorwürfe "Menschenfeind" etc von einem "Burner68" kommt, der die Randalierer dort pauschal für dumm und unfähig eigene Entscheidungen zu verantworten erklärt.


wer sich sachlich bemüht,der schafft es auch sich zu bewegen,was dir seit Tagen null gelingt:thumbsup:
 
Pff vor allem wählen gehen, wenn die da die eine ähnliche Auswahl an schmierigen Politikerfressen haben wie wir, ist das wohl eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Und ja, ich könnte auch ewig Jura oder so studieren und in die Politik gehen, aber ne.


Die Rufe nach einem harten Führer scheinen mir eh immer lauter zu werden:O:thumbsdown:
 
Pff vor allem wählen gehen, wenn die da die eine ähnliche Auswahl an schmierigen Politikerfressen haben wie wir, ist das wohleher die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Und ja, ich könnte auch ewig Jura oder so studieren und in die Politik gehen, aber ne.


Die Rufe nach einem harten Führer scheinen mir eh immer lauter zu werden:O:thumbsdown:

du böser Bengel,sowas von ungebildet und unsachlich.werd erstmal reifer und lerne dich artgerecht zu artikulieren:thumbsup:
 
Häääääääää ?????????

Hab das jetzt nicht komplett gelesen, aber im ersten Absatz steht:

Du kannst einen echt ziemlich viel Urlaubszeit kosten... Das Recht auf Widerstand ist primär ein philosophisches Konzept, dass aber z.B. auch, wie du richtig zitiert hast, im GG (bezogen auf die Ewigkeitsartikel) verankert ist.
 
Du kannst einen echt ziemlich viel Urlaubszeit kosten... Das Recht auf Widerstand ist primär ein philosophisches Konzept, dass aber z.B. auch, wie du richtig zitiert hast, im GG (bezogen auf die Ewigkeitsartikel) verankert ist.

und schnell kommt die Selbst bzw.Lynchjustiz,großartig


bist du eigentlich ehrenamtlich in ner "Neighborhood Watch" aktiv?:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten