UK Hip-Hop

Hab mir das Kano Album und die drei Streets Scheiben zugelegt. Muss sagen Mike Skinner ist King. Ziemlich dick das ganze.
 
auf jeden fall der oberhammer, der ist meiner meinung nach DER musiker unserer zeit
 
ja, ich. beim ersten hören gings mir erstma nicht SO rein, aber jetzt gefällts mir mit jedem durchhören besser.

das geilste ist dieser gefakete werbeskit am ende vom 8. track: the long awaited debut album from MC charlieboy - I swam all the way from Ghana ! with the hits "there´s a mosquito in my fufu", "buzzout at the immigration" and the west african anthem "i married her for the VISA" :D :D

das geilste ist wie die tracks so kurz angespielt werden "BUZZOUT BUZZOUT at the immigration...":p
 
Wir waren in england, da war so ein hooligan typ, der gerappt hat. Also nicht so ne nazi fratze sondern so ein typ der rappt und grölt über bier, schlagen und fussball, aber kein bauer so, der ist schon korrekt. Kennt den jemand ? Ich will mir das zuhause auch anhören, war irgendwie lusitg.
 
****shitup

Für alle wo noch nicht wissen:

Berlin Samstag 29 von Apriiil!

WMF (K-M-Allee 34)


LETHAL Bizzul! (!!!!!!)
F_Camp

Reet honourable Mistuh B

PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
H-Bombb schrieb:
Für alle wo noch nicht wissen:

Berlin Samstag 29 von Apriiil!

WMF (K-M-Allee 34)


LETHAL Bizzul! (!!!!!!)
F_Camp

Reet honourable Mistuh B

PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinst du vllt Lethal Bizzle?
 
würd ich gerne aber is doch eher umständlich... der Focus liegt bei meinen eltern die in nem anderen bundesland wohnen, internet hab ich nur im büro, und scanner ist hier auch keiner... sorry !
 
sind schon sehr dope sachen dabei.. vorallem von skinnyman
da gibts auch einen aussprachunterschied zwischen den amis :D
aber das klingt geiler...

pissa1
 
size 13 schrieb:
würd ich gerne aber is doch eher umständlich... der Focus liegt bei meinen eltern die in nem anderen bundesland wohnen, internet hab ich nur im büro, und scanner ist hier auch keiner... sorry !
No problem bro
 
Kennt einer hier Doc Brown...?
Hat letztes Jahr das hier veröffentlicht...
Is' ganz normaler Hip Hop und geil as ****... :eek:
 
Akala veröfentlicht am 1. Mai sein Debut-Album ''It's Not A Rumor'', welches man sich auf seiner Homepage unter Audio komplett reinziehen kann...
Denke man kann ein mehr als solides Album erwarten, bis auf die 3 (ersten) Metal Tracks gefällt's mir ziemlich gut...
 
Zurück
Oben Unten