UK Hip-Hop

Nachtwandler schrieb:
Soll ja, glaube ich, noch dieses Jahr kommen, oder?

dauert in Deutschland bestimmt wieder ewig... "Home sweet home" hatte ich auch als import, grob eni jahr später hab ichs dann das erste mal bei saturn gesehn.
 
Jo, wird ja nicht so das Problem sein, das zu bekommen. Mein Onkel wohnt ja schließlich in London, da muss ich nichtmal extra Porto zahlen. :)
 
naja englischer rap is so ne sache ne.... da muss man schon wissen was man hoert..

skinnyman
dizzee rascal
akala usw...
 
so hab mir gestern jetzt auch mal das "plan b" album eingestasht, konnte aber noch nicht so richtig reinhören... werd ich am wochenende mal machen, schön paar bierchen trinken und das album checken.

mir ist aberwas aufgefallen: auf der plan b-myspace seite gibts ein paar tracks die so snippetmäßig ausgefadet werden, ich dachte die wären auf dem album ??? hab beim kurzen reinhörn nur "no more eatin" wiedererkannt.

"sick 2 def" kannte ich schon vom von mir hochgeschätzten "run the road vol. 2" sampler.
 
size 13 schrieb:
mir ist aberwas aufgefallen: auf der plan b-myspace seite gibts ein paar tracks die so snippetmäßig ausgefadet werden, ich dachte die wären auf dem album ??? hab beim kurzen reinhörn nur "no more eatin" wiedererkannt.
ne die sind nicht drauf. aber dope sind sie, scheiß die wand an.
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
ne die sind nicht drauf. aber dope sind sie, scheiß die wand an.

ich mag den... er soll nur aufhoeren mitten im song die gitarre auszupacken und in nem gefaelschten amerikanischen akzent zu singen
 
aaaa schrieb:
und in nem gefaelschten amerikanischen akzent zu singen

ääähm hallo ?würdest du über so solid oder s.a.s. reden könnt ichs ja verstehn aber plan b is für mich ne art mike skinner mit skills... also ich find dass man den uk slang auf jeden fall hört ! (ach so und mike skinner mag ich auch)
 
ich sag ja nich das man den uk akzent nich hoert, es kommt einem nur so vor das er ploetzlich mitten im track ne 180grad drehung vollfuehrt
 
aaaa schrieb:
ich sag ja nich das man den uk akzent nich hoert, es kommt einem nur so vor das er ploetzlich mitten im track ne 180grad drehung vollfuehrt

mann "aaaa" , beispiel dafür ? welcher track ?
 
also da sich weihnachten ja nähert kann ja jedermal so seine wunschliste bzw. emphelungen raushauen.
also ich gönn mir den run the road sampler. mal schauen welcher es wird
 
Zurück
Oben Unten