Uhrenknecht beats @ mzee

Hehe, klingt sehr verspielt...
Finde, dass die Drums zu wenig Druck haben.
Also es klingt nicht nach viel Variation, könntest vielleicht noch sowas, wie ne Hook oderso einbauen.
Es sind immer die kleinen großen Details...


greetz MrShack
 
habs mir trotz dem dummen satz und dem dummen namen mal angehört :D :D udn muss sagen:

typisches rookei teil, nix besonderes, und zum thema monitore:

ja abmischen wär net schlecht

weiss jetzt net wirklich was ich dir dazu sagen soll, fehlt halt noch so einiges!

nimms easy, immer weitermachen, es wird besser! glaub mir :)

dein feedback bitte hier ->
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72956&pagenumber=6
 
drums find ich en bissle langweilig gesetzt. Melodie ist auch nicht grad mein Fall. aber hab schon schlimmeres gehört


revangier dich bittehier
 
drums sind echt langweilig, was hast du mit dem sample (?) angestellt? zu viel am EQ rumgefummelt oder war das so? ;)
 
das sample an sich ist net schlecht, es sollte nur ein bisschen mehr variieren, damit es auf die dauer nicht zu eintönig klingt...
die drums an sich sind nicht schlecht, allerdings sind sie meiner auffassung nach im vergleich zum sample zu leise... auch ne hihat würde hier sicher gut kommen...

würde mich über deine kritik hier freuen; dort wird auch bald ein weiterer beat hinzugefügt.
 
das sample könnte abwechslungsreicher sein, genau wie die drums und der bass. kein schlechter ansatz, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir nicht so gut.
 
Zurück
Oben Unten