Ugly Duckling auf Deutschlandtour!!!!

caballo

am Start
Registriert
15. September 2003
Beiträge
83
Nach dem Release ihres dritten Albums in Europa und den USA kommen Ugly Duckling mal wieder nach Deutschland und heizen den europäischen HipHop-Verliebten ordentlich ein!
Sie sind bekannt für ihre powergeladenen Shows und werden auf jeden Fall rocken!!! PFLICHTTERMIN FÜR JEDEN HIPHOPFAN!!!!

Hier gibts die Liste der Tourdaten:

http://www.rap.de/tourdates/rap/530


Die Karten kosten nicht so viel. In Hamburg spielen sie beispielsweise im Mandarin Casino am Freitag den 31.03. für nur 11€!!!!!!!!!!!!

Unbedingt da sein.

Yuudee forever!:cool:
 
tourdaten sind nicht ganz vollständig, es wird noch ein exclusives kleines club-konzert am 9.4. in lüneburg geben, auf der anschließenden party gibt sich dann noch falk aka hawkeye an den tables die ehre! für nur 8 euronen :)

infos hier:
http://www.twistedtones.de/
 
Ich war gestern in Hannover. War der absolute Hammer.
Heut geht es vielleicht noch nach Bielefeld. Mal schauen wie es zeitlich passt.

Kann es jedem nur empfehlen dort vorbeizuschauen wenn die Möglichkeit besteht...

mfg Quas
 
Weil es mir sehr gut gefallen hat und ich keinen Eintritt zahlen muss.
Zumindest nich für Hannover, stellt sich ncoh heraus ob auch für heut.
 
smooooothe sache...
in münchen treten sie in der ersten liga auf...
da wollt ich eh mal nach der wiedereröffnung hin!
 
ich bin ja morgen da, hoffe mal das ich auch wirklich auf der gästeliste steh.
aber 11 euro sind ja auch nich sooo viel.

wieviele leude waren denn so da?

lord quas, dich sschreib ich nachher nochmal an.
 
Ich bin auch net mehr nach Bielefeld gefahren.
Keine Rückmeldung bekommen.

Aber ich find schon dass die Show von denen gut ist.
Das ist aber Geschmackssache...

Diejenigen die hingehen, können ja nochmal hier berichten, wie es Ihnen gefallen hat...

Grüsse Quas
 
@Lord Quas

Jaja ... immer diese Schnorrer. Geile Gruppe am Start, aber nur hingehen, wenn der Eintritt for free ist. tsstssstsss ... :mad: :p
 
lüneburg hat echt gekocht gestern. freunde von mir haben massig gutes foto-material, ich stell den link rein, sobald die online sind. wir haben auch vor der show lange mit den jungs von ud und giant panda geplaudert. bis ich das wieder alles vernünftig übersetzt hab, wirds bissel dauern, aber kommt dann auch... :)
 
Radio-Junkie schrieb:
@Lord Quas

Jaja ... immer diese Schnorrer. Geile Gruppe am Start, aber nur hingehen, wenn der Eintritt for free ist. tsstssstsss ... :mad: :p

Wären Sie bei mir in der Nähe, dann würde ich auch den Eintritt zahlen...
Aber wenn ich eine Strecke 130 / 150KM fahren muss, dann ist das Eintritt genug.

Und der Dizzy macht das ja freiwillig.
Stand den Abend auch noch auf der G-Liste, allerdings nur zu spät die Rückmeldung bekommen...:(
 
Also in HH wars echt derbe. Gute Stimmung und die Halle hat schon bei Giant Panda gut gekocht. Ich hatte fast das Gefühl, bei UD würde es eskalieren.
 
meinetwegen können die so oft herkommen, wie sie wollen! :D
sind mir 1000x lieber als die ganzen anderen idioten, die 30-50€
für ne show nehmen und nich ansatzweise so geil sind!
 
DaKing23 schrieb:
Also in HH wars echt derbe. Gute Stimmung und die Halle hat schon bei Giant Panda gut gekocht. Ich hatte fast das Gefühl, bei UD würde es eskalieren.


jo, kann ich so unterschreiben. es war echt brutale live-stimmung. krass.:)
 
Zurück
Oben Unten