UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
tumblr_inline_pg7ps2nmbV1r6jb6k_540.gif

1538890645-jpg.448123
 
Ehrenmann
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ein wahrer Champion. Dieser Kampf hat alles verändert. Das Conor-Imperium ist endgültig gestürzt. Den Krieg hat khabib gewonnen. Er hat seine Ankündigungen wahr gemacht. Egal ob ihm der gürtel aberkannt wird. Jeder hat gesehen was im Oktagon passiert ist. Man merkt khabib an dass dieser Fight sein Leben verändert hat. Absolute Machtposition nun. Er har nicht nur Conor besiegt, sondern auch dessen Status zerstört. Conor läuft nun geteert und gefedert aus der Town. Leute, wir haben hier History in the making erlebt. All hamdulillah. Shalom. Amen. Namaste.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahahahahahha hat immer noch nicht genug
 
Fakt ist: Khabib hat Conor im Stand und am Boden komplett dominiert und ein für alle mal ZERBERSTET. Der rechte Schwinger den Khabib ihm verpasst hat. Khabib ist Conor in allen Kategorien überlegen.
Das seh ich ein wenig anders. Connor ist ihm im Stand up schon überlegen, auch wenn das nur phasenweise zu sehen war gestern. Alles in allem ist der Kampf genauso gelaufen wie erwartet. Khabib im grappling einfach zu dominant und Connor hat darauf keine Antworten gefunden.

Obwohl ich diesen arroganten Mistkerl von McGregor hasse, muss man ihm dennoch Respekt zollen, die 2. Runde hätten viele Kämpfer nicht überstanden.

Khabibs Aktion am Ende völlig unnötig, klar ist da ne Menge Wut im Bauch nach dem ganzen respektlosen Dünnschiss den McGregor gelabert hat, aber ich hoffe er reißt sich zusammen und das Ganze steigt ihm nicht zu Kopf.
 
Das seh ich ein wenig anders. Connor ist ihm im Stand up schon überlegen, auch wenn das nur phasenweise zu sehen war gestern. Alles in allem ist der Kampf genauso gelaufen wie erwartet. Khabib im grappling einfach zu dominant und Connor hat darauf keine Antworten gefunden.

Obwohl ich diesen arroganten Mistkerl von McGregor hasse, muss man ihm dennoch Respekt zollen, die 2. Runde hätten viele Kämpfer nicht überstanden.

Khabibs Aktion am Ende völlig unnötig, klar ist da ne Menge Wut im Bauch nach dem ganzen respektlosen Dünnschiss den McGregor gelabert hat, aber ich hoffe er reißt sich zusammen und das Ganze steigt ihm nicht zu Kopf.

Iaquinta, den Conor fans als tomatoe can bezeichnet haben ist 5 Runden mit Khabib gegangen.
 
Iaquinta, den Conor fans als tomatoe can bezeichnet haben ist 5 Runden mit Khabib gegangen.
da hat khabib aber auch ab der 3. runde im stand gekämpft und mit den takedowns erst in der 5. runde wieder angefangen.
hatte bei dem kampf auch das gefühl dass khabib das ganze auf die leichte schulter nahm.
 
Iaquinta, den Conor fans als tomatoe can bezeichnet haben ist 5 Runden mit Khabib gegangen.
Conor Fans und Conor sind halt respektlose Kleinkinder, ändert aber nichts an meiner Aussage. Conor hat durch Submission verloren, nicht durch ko oder tko.

Zu den Ereignissen nach dem Kampf. Dieser respektlose Trash Talk mag in den Augen einiger ja lustig oder unterhaltsam sein, aber in den Augen mancher nunmal ganz und gar nicht, entsprechend sind, solange Ufc eine internationale Organisation ist , an der Menschen aus verschiedensten Kulturkreisen teilnehmen, solche Eskalationen vorprogrammiert.
 
Conor Fans und Conor sind halt respektlose Kleinkinder, ändert aber nichts an meiner Aussage. Conor hat durch Submission verloren, nicht durch ko oder tko.

Zu den Ereignissen nach dem Kampf. Dieser respektlose Trash Talk mag in den Augen einiger ja lustig oder unterhaltsam sein, aber in den Augen mancher nunmal ganz und gar nicht, entsprechend sind, solange Ufc eine internationale Organisation ist , an der Menschen aus verschiedensten Kulturkreisen teilnehmen, solche Eskalationen vorprogrammiert.

In the words of the great Charlamagne Tha God: "you can't control how someone is going to react to getting disrespected"
 
Sehe ich ganz genauso. Conor die Flasche kann sogar seinen Whiskey im Ring promoten. Egal. Fakt ist: Khabib hat Conor im Stand und am Boden komplett dominiert und ein für alle mal ZERBERSTET. Der rechte Schwinger den Khabib ihm verpasst hat. Khabib ist Conor in allen Kategorien überlegen.
bist du moslem?
 
khabib richtiger dummspast und conor kann sich seine attitude jetzt auch sparen. das macht nur spaß wenn man dann wirklich der beste ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die schläge hätte er etwas besser treffen können, aber wie zusammengekauert conor da auf dem boden liegt
 
Khabib klar dominiert. Hatte nicht erwartet dass er den Kampf so leicht auf den Boden bringt.
Einerseits Respekt an Conor dass er die zweite Runde überstanden hat, andererseits habe ich das Gefühl dass mal wieder einen Tick zu früh abgeklopft hat. Wie schon damals gegen Nate Diaz.

Verstehe nicht wie man behauptet kann dass Khabib auch im Stehen besser war als Conor?! Ja sogar domniert hat. Davon habe ich nicht viel gesehen und die paar Schwinger die saßen würde ich nicht als Überlegenheit von Khabib einstufen. Kam von Khabib auch nur ein einziger Kick? Ich glaube nicht.

Die Eskalation nach dem Sieg verwirrt mich etwas. Im Bus war Khabib zurückhaltend, hier lässt er sich plötzlich durch Worte derart provozieren? Keine Ahnung was Dillon Danis da gesagt hat. Und während außerhalb des Rings Fäuste fliegen steht plötzlich ein Team-Kollege von Khabib im Ring und auch da eskaliert es. So wie ich es verstanden habe wollte Dana Khabib seinen Gürtel im Ring nicht überreichen weil er befürchtete es würde noch mehr eskalieren, dass Conor Fans deswegen durchdrehen würden.

Conor muss nicht kämpfen. Er hat finanziell ausgesorgt. Allein für die Tatsache dass er weiterhin kämpfen will, dafür muss ich ihm Respekt zollen. Dass er auch noch einem Kampf gegen Khabib zustimmt umso mehr. Diese Niederlage hat ganz sicher nicht Conors 'Status' zerstört, er wird weiterhin polarisieren und weiterhin für die größte Unterhaltung im ganzen Sport sorgen.

//
43326554_1813343015388174_8481275179291377664_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten