UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
wie sieht das denn jetzt aus mit DAZN bezüglich der Kommentatoren? deutsch oder was?

@Cleriker wenn du willst schick ich dir 'nen 720p Download-Link paar Stunden nach dem Event per PM
 
@raw_pxl an torrents hab ich auch schon gedacht, wäre ne Option :thumbsup:

@Koopsta Knicca Ein Link per PM wäre natürlich super. Würd mich freuen, wenn du dran denkst.

Dann danke schonmal und euch viel Spaß beim Kampf. Hoffe er geht länger als 1 Runde, man weiß ja nie.
 
Zwischenzeitlich haben die gesagt, dass es deutschen Kommentar geben wird, aber heute hab ich gelesen, dass es noch nicht feststeht. In den sozialen Netzwerken wird schon ziemlicher Druck gemacht, dass das Ganze im Original laufen soll.

Mir ist es letztlich Latte, mir wäre ein Re live erheblich wichtiger für die Ufc Events. Auch das steht leider noch nicht fest.
 
mit deutschen Kommentatoren geb ich mir das auf gar keinen Fall :D da schau ich lieber irgendwelche illegalen Streams

btw: kann man den Fight nicht auch mit UFC Fightpass gucken? und da gibts doch auch 'nen Testmonat/woche?
 
Zwischenzeitlich haben die gesagt, dass es deutschen Kommentar geben wird, aber heute hab ich gelesen, dass es noch nicht feststeht. In den sozialen Netzwerken wird schon ziemlicher Druck gemacht, dass das Ganze im Original laufen soll.

Mir ist es letztlich Latte, mir wäre ein Re live erheblich wichtiger für die Ufc Events. Auch das steht leider noch nicht fest.

WO geben die diese Infos raus? Auf facebook?
 
Seid ihr eigentlich nur interessiert an dem Fight?
Ich freue mich darauf alle Ufc Events möglicherweise auch im Re live schauen zu können. Gleiches gilt für Bellator.
Darüber hinaus gibt es ja auch noch weiteren Kampfsport Wie zbsp kickboxen (glory, m1) und diverse Box Veranstaltungen. Neulich erst canelo-ggg auf Dazn geschaut.

@raw_pxl ja auf fb
Am besten kurz die Kommentare checken
 
Ich freue mich darauf alle Ufc Events möglicherweise auch im Re live schauen zu können.

@raw_pxl ja auf fb

Kommt drauf an welche Rechte die gekauft haben. Wahrscheinlich nur die für den Live Broadcast.
Das mit den Kommentatoren würde sich leicht Regeln lassen, indem man beides anbietet aber die Leute, die bis 7 Uhr morgens UFC gucken sind doch zu 100% hardcore fans die es mit Joe Rogan/Cruz/Cormier in der Booth sehen wollen.

Und es wird jetzt nur das Main Event, nicht die Prelims und die Fight Pass card gezeigt
 
Kommt drauf an welche Rechte die gekauft haben. Wahrscheinlich nur die für den Live Broadcast.
Das mit den Kommentatoren würde sich leicht Regeln lassen, indem man beides anbietet aber die Leute, die bis 7 Uhr morgens UFC gucken sind doch zu 100% hardcore fans die es mit Joe Rogan/Cruz/Cormier in der Booth sehen wollen.

Und es wird jetzt nur das Main Event, nicht die Prelims und die Fight Pass card gezeigt
Laut Dazn ist ab 0.00 uhr Übertragung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat hier jemand schon die 2. pressekonferenz gesehen? Conor kam 25 min zu spät und khabib ist vorher wie angekündigt abgehauen weil er kein bock mehr auf das warten hatte.
Total unangenehmen. Dana nervt echt extrem mit seinem schwanzgelutsche bei conor. Hat der keine selbstachtung?
 
Ne hab 2009 angefangen. 2015 dann aber abgebrochen weil mir die ganze organisation auf den sack gegangen ist. Ich schau nur mehr ab und zu.
 
Beide haben 155 gemacht. It's on bitches
aSCVcHo.gif
aSCVcHo.gif
aSCVcHo.gif
 
Zurück
Oben Unten