UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Gökhan Saki (0-1) wird am 23. September bei der UFC Fight Night in Japan seinen ersten UFC-Kampf bestreiten
Sein Gegner wird Henrique da Silva sein!
@noface was sagst dazu? saki solltest du ja als K1 fan kennen :).....bin gespannt wie er sich so bei seinem UFC debüt macht!

und direkt noch ne news : Eddie Alvarez und Justin Gaethje sind Coaches bei TUF 26


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh Shiat verpasst :eek:

Würde gerne wissen wie einige Ex k1 ler die UFC Lappen wegklatschen würden
 
Zuviel ale daher etwas übermütig lol
Außerdem verpisst euch ma alle Toto ehrenmann 2 da Fullezt ihr Nasen jo
 
Joooooo die Linke :eek::eek::eek:
Diggi da weht's mir vor meinem iPhone hier die legobrille ausm Gesicht was für Bomben
 
tolle sache von dana white und co.!

https://www.mmafighting.com/2017/10...amilies-of-victims-of-las-vegas-mass-shooting

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:

easy lol
Wen hat Kevin Lee besiegt? Michael Chiesa ist Kevins einziger top 10 Sieg. Tony hat zur Zeit eine der beeindruckensten win streaks in der UFC und das in der wohl härtesten Gewichtsklasse die es gibt. Lees einzige Chance ist Tony auf den Boden zu kriegen und ihn da zu halten und ich denke nicht das Lees Wrestling so viel besser als Tonys ist, so das es einen großen Vorteil für Lee bringen würde. Besseres Stand Up Game, bessere Ausdauer, besseres Kinn, unberechenbar und Kreativ. Tony ist so gut wie überall besser als Lee
 
schön gesagt
aber du weisst bruder - im mma ist bekanntlich alles möglich! :)
man muss aber noch hinzufügen das chiesa da nichtmal getapt hat. hast du da nen tap gesehen? yamasaki mal wieder scheisse gebaut :rolleyes:

freu mich auf jedenfall auf nen tollen fight am samstag! :cool::thumbsup:
 
schön gesagt
aber du weisst bruder - im mma ist bekanntlich alles möglich! :)
man muss aber noch hinzufügen das chiesa da nichtmal getapt hat. hast du da nen tap gesehen? yamasaki mal wieder scheisse gebaut :rolleyes:

freu mich auf jedenfall auf nen tollen fight am samstag! :cool::thumbsup:

Yamasaki hatte definitiv einen Hirnfurz aber es sah so aus als ob Chiesa kurz davor war ohnmächtig zu werden. Wenn die Augen schon hinter den Kopf rollen und der Körper erschlafft ist es eigentlich zu spät aber definitiv blöd für Chiesa. Klar ist alles möglich. Viel mehr als auf nen lucky Punch zu hoffen bringt Lee mmn nicht mit in den Kampf.
 
findest du?
chiesa sprang doch direkt sofort auf und beschwerte sich beim ref!
na wie auch immer. insgesamt war lee aber auf jedenfall stärker in der runde. ende war halt bitter.

Ist halt ne Sache von Sekunden. Bei nem Rear Naked Choke bist du innerhalb wenigen Sekunden bewusstlos. Genauso schnell bist du aber auch wieder bei Bewusstsein, vorausgesetzt das schnell weider losgelassen wird. Chiesa war halt noch nicht komplett bewusstlos, weshalb er so schnell wieder aufgestanden ist.

giphy.gif


Finde kein besseres gif gerade aber man sieht finde ich wie Chiesa kurz davor ist schlafen zu gehen. Definitiv early stoppage aber da wäre er meiner meinung nach nciht mehr rausgekommen.
 
da ist schon was wahres dran
aber wie gesagt geht es ya ums abklopfen - und das war nicht zu sehen. wie auch immer - schnee von gestern! :)
 
Zurück
Oben Unten