UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Standest du schon einmal im Ring? Mein Tipp wäre dass du nach 5 leg kicks kaum noch stehen kannst und die haben ihr Ziel erreicht, bevor mit deinen Händen auch nur ansatsweise in die Nähe von Mighty Mouse kommst. Ich seh das immer wieder, wie Leute sich überschätzen.

jop. hab auch einen kollegen der höchstens 1,70 und sehr schmal ist, aber der ist so gut, no fucking chance

zy7sdpO.jpg

würde es aber schon gerne mal unter professionellen bedingungen sehen
 
Guck mal ich seh völlig ein dass das ein Profi ist und ich hab auch nicht vor hier jetzt auf Rambo zu machen, aber er wiegt 56KG, ich werf ihn einfach aus dem Ring raus.


Erst einmal sind das 56kg reines Dynamit, zweitens wird mighty mouse so mit 70kg durchs Leben rennen (du weißt schon, dass die fighter Gewicht cutten oder) und drittens würde das voraussetzen, dass du ihn überhaupt zu packen kriegst, was unmöglich sein wird.

ps.: Ich sehe dich öfter im Bodybuilding-Thread. Typen die Kraftsport machen sind so ziemlich die desillusioniertesten Menschen die es gibt, wenn es um solche Themen geht. Ein Vorschlag. Geh in einen lokalen Muay Thai Club wo auch Frauen trainieren und gib dir ne Runde sparring mit einer der erfahrenen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal sind das 56kg reines Dynamit, zweitens wird mighty mouse so mit 70kg durchs Leben rennen (du weißt schon, dass die fighter Gewicht cutten oder) und drittens würde das voraussetzen, dass du ihn überhaupt zu packen kriegst, was unmöglich sein wird.

ps.: Ich sehe dich öfter im Bodybuilding-Thread. Typen die Kraftsport machen sind so ziemlich die desillusioniertesten Menschen die es gibt, wenn es um solche Themen geht. Ein Vorschlag. Geh in einen lokalen Muay Thai Club wo auch Frauen trainieren und gib dir ne Runde sparring mit einer der erfahrenen Frauen.

kann man die weiber da auch einfach F****n
 
zu viele muckis sind im ernstfall sowieso fürn arsch, wer soll die batzen bitte mit dem nötigen sauerstoff versorgen, am ende schnaufen die wie walrosse
 
Am Ende des Tages ist das eh alles nur Rumgelaber. Einer aus meinem Bekanntenkreis ist auch der festen Überzeugung, niemals gegen eine Frau verlieren zu können. Ich hab ihn eingeladen mal mit zum Thaiboxen zu kommen auf ne Runde Sparring mit einer Trainerin. Das da nie was draus geworden ist, versteht sich von selbst.
 
Erst einmal sind das 56kg reines Dynamit, zweitens wird mighty mouse so mit 70kg durchs Leben rennen (du weißt schon, dass die fighter Gewicht cutten oder) und drittens würde das voraussetzen, dass du ihn überhaupt zu packen kriegst, was unmöglich sein wird.

ps.: Ich sehe dich öfter im Bodybuilding-Thread. Typen die Kraftsport machen sind so ziemlich die desillusioniertesten Menschen die es gibt, wenn es um solche Themen geht. Ein Vorschlag. Geh in einen lokalen Muay Thai Club wo auch Frauen trainieren und gib dir ne Runde sparring mit einer der erfahrenen Frauen.
ich töte mit einem schlag
verstehst du das
 
ich töte mit einem schlag
verstehst du das

kenn tatsächlich hier nen ehemaligen videothekenbesitzer (110kg schrank), dem das passiert ist. einer ballert seiner frau eine, er langt zu, bam! tot.
der ist bis heute am arsch deswegen und verlässt kaum noch das haus.
 
ne mann, das ist voll der friedliche bär, macht kein kampfsport, wuchtet auch nix. einfach so der wikingertyp, der hat voll schuldgefühle deswegen.
 
es geht echt so fix. kollege hat nach einer faust (er lag mit dem kopf seitlich auf dem boden auf) von einem türsteher eine fette titanplatte implantiert bekommen und ist über 1 jahr mit schiefem gesicht rumgelaufen, was sich aber irgendwie wieder gut verwachsen hat, keine ahnung wie aber man muss jetzt schon genau hinsehen um was zu erkennen.

seit ich älter bin hab ich vor so mist echt großen respekt. geht ja da draußen eh meistens um nichts und am ende atmest du durch den schlauch, weil du dumm fällst, etc...
 
jedes mal frag ich wie ein mongo also dieses mal auch, ab 00:00 gehts dann mit den vorkämpfen los richtisch? und ran kann ich wieder nen ticket shoppen richtisch?
 
jedes mal frag ich wie ein mongo also dieses mal auch, ab 00:00 gehts dann mit den vorkämpfen los richtisch? und ran kann ich wieder nen ticket shoppen richtisch?

Main Card ab 04:00
das event wird vermutlich länger als sonst gehen (kommt natürlich auch drauf an , wielange die einzelnen fights dauern) der hauptkampf zwischen CMG und alvarez beginnt vermutlich erst nach 06:00. stell dich auf ne lange nacht ein. am besten du pennst tagsüber und stellst dir den wecker so auf 24:00-01:00

es ist übrigens im vorhinein angekündigt worden , das der PPV 4 diesesmal 4 stunden dauern wird! /// "UFC confirms that UFC 205 will be a 4 hour pay-per-view card. 10 p.m. ET–2 a.m. ET. Expected with three title fights scheduled. — Mike Bohn (@MikeBohnMMA) October 14, 2016"

EDIT : wie sind eure picks für heute ? ich sage mal :

Alvarez
Thompson
(aber sehr schwer zu sagen der fight!) gehe aber mit dem wonderboy. denke er hat auf jedenfall die standup qualy das er die 1-2 runden gut durchkommt und dann hat er auf jedenfall die kondi vorteile!
Jędrzejczyk
Romero
Tate
(kann aber ein sehr enges ding werden - bin gespannt!)
Edgar
Nurmagomedov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eddie Alvarez (c) vs. Conor McGregor
Tyron Woodley (c) vs. Stephen Thompson
Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Karolina Kowalkiewicz
Chris Weidman vs. Yoel Romero
Miesha Tate vs. Raquel Pennington
Frankie Edgar vs. Jeremy Stephens
Khabib Nurmagomedov vs. Michael Johnson
 
also ich bin jetzt mit ganz schön geld in der hand auf joanna j. (die polin halt) gegangen und miesha tate hab ich ebenfalls auf dem zettel.
bei woodley gegen thompson hab ich derzeit keine tendenz, wenn woodley nämlich nen schlechten tag erwischt ist er unterirdisch und kann auf keinen fall mithalten.
 
hehe , die gegnerin von joanna (Karolina Kowalkiewicz) ist ja auch aus polen ;)

die fights heute sind wirklich sehr schwer einzuschätzen und zu tippen! da würd ich wirklich aufpassen
gerade bei tate vs pennington und woodley vs thompson ist es sehr schwer zu sagen wer das ding macht. auch weidman vs romero ist sehr schwer zu tippen. (wobei ich da eher mit romero gehe , weil ich mir denke das weidman wegen seiner niederlage aus der spur gekommen ist!)
auf jedenfall viel glück den leuten , die heute wetten!

EDIT: Dana White: Donald Trump kündigte an, bei Wahlsieg UFC 205 zu besuchen
„Donald hat mir von Anfang an gesagt, dass er im Falle eines Wahlsiegs zur Veranstaltung kommt“, sagte UFC-Präsident Dana White gegenüber TMZ. „Ich glaube Donald hatte da noch nicht realisiert, was seine Aufgaben im Falle eines Sieges sein würden.“

„Er ist der neue Präsident“, so White. „Wisst ihr was ich von ihm erwarte? Ich erwarte nichts. Er ist da rausgegangen, hat es geschafft, hat hart gearbeitet und Wahlkampf geführt. Er ist der Präsident. Er hat gewonnen. Ich erwarte nicht, dass ich jetzt jeden Tag mit ihm telefoniere oder so. Ich freue mich für ihn. Ich hoffe er tut gute Dinge für dieses Land.“

Doch wird Trump am Samstag tatsächlich bei UFC 205 im Publikum sitzen? „Es ist kein Zwang für ihn zu kommen, aber es wäre schon nicht schlecht, wenn er kommen würde“, so White.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten