UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Respekt für all das geleistete aber die Zeit von Volkanovski ist vorbei.
Sollte aufpassen das er seine Statistik für die Geschichtsbücher nicht so außeinander fckt wie Ferguson.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich war ja für Volk, aber man muss konstatieren, dass Topuria einen frühen KO versprochen und dementsprechend auch geliefert hat; einfach stark.
 
Volk :(
Wirklich schade, aber denke auch, dass seine prime leider vorbei ist. Wie er die ganze division niedergemäht hat, war schon beeindruckend. Topuria ist aber schon bockstark unterwegs.
Co ME war auch ne gute Schlacht, Costa bringt endlich mal wieder ne ordentliche Leistung, Whittaker hat sich das Ding aber verdient geholt, freut mich für ihn.
 
Hatte es schon längere Zeit im Gefühl dass Volk gg Topuria mies KO geht und er langsam aber sicher am Ende angelangt ist.
Krank wie Topuria seit einigen Wochen schon rumläuft und sagt er knockt Volk in der ersten Runde aus und dann kommt er genau so. Respekt.

Der KO gg Islam hat es bei Volk eingeläutet, der sollte jetzt vllt noch ein Rematch gg Topuria bekommen (im Bernabeu wäre geil) und falls er das auch verliert zurücktreten.



Und Main Event von UFC 300 dann doch irgendwie sehr enttäuschend oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mal grade nachgeschaut wer die meisten titelverteidigungen hat. Volkanovski hat ja 5. Holloway hat nur 3 was mich gewundert hat, hatte in als. Champ deutlich länger und dominanter in errinerung.
Jose Aldo mit 7 Verteidigungen dann wohl doch König des federgewicht wenn man es so sehen will.
 
Will Holloway vs Topiura sehen. Leider wird Gaethje ihn wohl zermürben und er wird nie wieder der selbe sein. Schade. Holloway besiegt Topiura mmn. Styles make fights
 
r8ov9wps4rjc1.jpeg
 
Main Event leicht enttäuschend aber die Card im Ganzen ist absolut brachial, jeder Fight richtig gut :thumbsup:
 
Ferreira dann wohl bald gegen Ngannou

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War aber schon eine Gänsehaut-Performance von Ortega, oder? Ganz stark, v.a. nach der Geschichte mit dem Knie.
du meinst seinen Knöchel oder?
Stellt euch vor er hätte sich während Bruce Buffe ihn ansagt wirklich am Knöchel verletzt und den Kampf nicht beginnen können...
Ortega blockt mal wieder dutzende Schläge mit seinem Gesicht um dann am Ende doch zu gewinnen, Respekt. Für Topuria wird es im Moment glaube ich nicht reichen, für keinen aus der FW Division...
 
du meinst seinen Knöchel oder?
Stellt euch vor er hätte sich während Bruce Buffe ihn ansagt wirklich am Knöchel verletzt und den Kampf nicht beginnen können...
Ortega blockt mal wieder dutzende Schläge mit seinem Gesicht um dann am Ende doch zu gewinnen, Respekt. Für Topuria wird es im Moment glaube ich nicht reichen, für keinen aus der FW Division...
Jop, mea culpa.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wird einfach nur ''zu gut'' und das vor 300!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten