UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Conor lässt es sich gut gehen :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ganz nice die Card :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenigstens mal wieder ein recht interessanter ME. Mal schauen, ob Costa wieder in die Spur findet nachdem Izzy ihn geschrottet hat.
 
Wenigstens mal wieder ein recht interessanter ME. Mal schauen, ob Costa wieder in die Spur findet nachdem Izzy ihn geschrottet hat.
Wenn er sich wieder nur aufs Kämpfen konzentriert, dann ja. Die Demütigung vom Adesanya Kampf war extrem. Seine Ausreden nach dem Kampf waren umso schlimmer.
Costa vs. Vettori kann man auch als "Kampf der Verlier" sehen. Kann aber sehr interessant werden der Kampf.
 
kampf wird wohl bei 195 pfund stattfinden hoffe vettori verprügelt den ordentlich der scheint sich mental von der niederlage besser erholt zu haben im gegensatz zu costa
 
Costa ist echt der größte Holzkopf in der UFC. Scheint ihn ja auch gar nicht zu stören dass er das Gewicht nicht machen kann. Er versucht es ja nicht mal. Hoffe Vettori gewinnt und von mir aus können die Costa anschließend zu Bellator schicken
 
Denke Costa wird ihn ausknocken, vor allem wenn er da mit paar Kilo mehr einläuft

Auch wenn Costa ein Holzkopf ist, ist er immer noch um Welten sympathischer als Vettori
 
Denke Costa wird ihn ausknocken, vor allem wenn er da mit paar Kilo mehr einläuft

Auch wenn Costa ein Holzkopf ist, ist er immer noch um Welten sympathischer als Vettori
Vettori ist auch kein Sympatico, dass er von Ali gemanaged wird reicht mir normalerweise um ihm eine Niederlage zu gönnen. Aber die Art und Weise wie Costa einfach keinen Bock auf Gewicht machen hat, nach dem Motto "wir machen den Kampf einfach bei 195-200 Pfund, das ist doch kein Problem" ist hart dreist. Wird auch bei Dana und den Matchmakern nicht gut ankommen. Deswegen dieses Mal Team Marvin. Danach kann er gerne wieder verlieren.
 
Lel
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten