UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Wird mal langsam Zeit, dass es weitergeht mit den Events. Bin schon echt auf Entzug, noch eine Woche...
 
hab mir vor paar Tagen für 10€ den UFC Fight Pass geholt und seitdem 2 ganze Pride Events und die gesamte Karriere von Anderson Silva in chronologischer Reihenfolge gesehen^

da bekommt man echt ein dickes Angebot mit dem Fight Pass - alle Pride Events von Anfang bis Ende in voller Länge mit Bas Rutten als Kommentator :D und natürlich auch alle UFC Events von 1 bis heute halt. werd ich vermutlich nicht dauerhaft abonnieren, aber für einen Monat in dem man viele Highlights nochmal schauen will auf jeden Fall cool
 
hab mir vor paar Tagen für 10€ den UFC Fight Pass geholt und seitdem 2 ganze Pride Events und die gesamte Karriere von Anderson Silva in chronologischer Reihenfolge gesehen^

da bekommt man echt ein dickes Angebot mit dem Fight Pass - alle Pride Events von Anfang bis Ende in voller Länge mit Bas Rutten als Kommentator :D und natürlich auch alle UFC Events von 1 bis heute halt. werd ich vermutlich nicht dauerhaft abonnieren, aber für einen Monat in dem man viele Highlights nochmal schauen will auf jeden Fall cool
Hatte damals auch erstmal alle alten Pride und UFC Events durchgeguckt. Könnte bald mal wieder einen Pride rerun starten. Momentan gucke ich aber viel K-1 Events gegen den Entzug.
 
zieht ihr euch topdog fights rein? der typ der die videos bearbeitet auf jedenfall besten musik geschmack haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit timecode
 
Zuletzt bearbeitet:
am Samstag geht's endlich wieder weiter und sogar mit 'ner halbwegs guten und vor allem großen Card. bin gespannt auf Santiago Ponzinibbio

765.PNG

danach gehts direkt am darauffolgenden Mittwoch weiter mit Chiesa vs. Magny

756.PNG
relativ langweilige Card, aber für unter der Woche doch ganz nett oder :D 4 Tage später bekommen wir ja dann auch UFC 257 mit einem weiteren Auftritt von Conor McNuggets
 
Wie Khabib den Turbo reinhaut :emoji_joy: :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Austin Lingo mit Amazing als Einlaufmukke :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Emeev, Buckley, Ponzinibbio..... alle auf die ich gespannt war haben enttäuscht
 
Zurück
Oben Unten