UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
takes one to notice

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha zwei männer die Sex simulieren, genau was für dich und deinen täglichen Masturbations- Marathon ;)

Damn was für eine schlechte Tipprunde von mir haha
aber ziehe meinen Hut, was Adesanya da gemacht hat war ganz großen Kino, echt respekt! andererseits was macht Costa da? richtig dumm und behindert gekämpft von Costa, komplett ohne gameplan. kämpferisch hatte Adesanya sowieso schon meinen respekt, charakterlich ist er nach wie vor für mich der größte Spaßt in der gesamten UFC.
Und warum redet niemand über Adesanyas rechte Titte? Muss nicht sein aber ist sehr sehr oft ein zeichen dafür dass er geballert hat. auch wie er die frage in der post-fight-pk als lächerlich abtut und gar nicht beantwortet war schon sehr seltsam....

Wenn einer von den beiden auf Steroiden ist, dann ja wohl ganz offensichtlich Costa. Obwohl realistisch gesehen jeder professionelle Top-Athlet auf irgendwas ist. Interessiert mich deshalb wenig. Dein Boy wurde im Cage gedemütigt und sodomisiert. Deal with it.
 
Wenn einer von den beiden auf Steroiden ist, dann ja wohl ganz offensichtlich Costa. Obwohl realistisch gesehen jeder professionelle Top-Athlet auf irgendwas ist. Interessiert mich deshalb wenig. Dein Boy wurde im Cage gedemütigt und sodomisiert. Deal with it.
ich habe schon längst damit gedealt du Spaßt. Adesanya hat ihn gedemütigt, mehr gibts da nicht zu sagen. Ausser das Costa sehr bescheiden gekämpft hat und dass irgendwas mit Izzys rechter titte nicht stimmt. und warum können nicht beide auf Juice sein ?
Und Costa ist übrigens nicht mein Boy, mag ihn nur mehr als Adesanya. aber jeder ist mir sympathischer als Adesanya, sogar Colby haha

was für "Dein Boy" überhaupt.... :emoji_relieved: haha was ist nur schief gelaufen bei dir mein Junge.
 
ich habe schon längst damit gedealt du Spaßt. Adesanya hat ihn gedemütigt, mehr gibts da nicht zu sagen. Ausser das Costa sehr bescheiden gekämpft hat und dass irgendwas mit Izzys rechter titte nicht stimmt. und warum können nicht beide auf Juice sein ?
Und Costa ist übrigens nicht mein Boy, mag ihn nur mehr als Adesanya. aber jeder ist mir sympathischer als Adesanya, sogar Colby haha

was für "Dein Boy" überhaupt.... :emoji_relieved: haha was ist nur schief gelaufen bei dir mein Junge.
giphy.gif
 
Ich dachte Costa hat sich den Kampf Adesanya vs Romero genau angeschaut und wüsste wie man den Kampf nicht gestalten soll und dann macht er genau die selbe scheiße.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Naja war alles eher nicht so spannend.

Aber das war ja schon immer so dass nach so einer Highlight Card aus der letzten Woche als nächstes sowas kommt.
 
MainCard gerade angefangen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten