UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
War für mich nicht gerade schön anzusehen, aber Usman gnadenlos effektiv und dominant.
 
Yan wie gedacht der champ.
Max sah ich auch vorne, hätte es ihm auch gegönnt.
Ja und Usman masvidal leider auch wie erwartet. Usman hält ihn am Boden und lässt masvidal keine Chance.
 
Holloway Runde 1 und 2, Runde 3 war 50/50 aber gibt man in so einem Falle halt dem Champion, und Runde 4 und 5 gingen klar an Volkanovski.
Dass es Robbery war ist kompletter Bullshit.

Usman hats sich halt einfach gemacht, im Stand up Fight hat Usman schnell gemerkt dass er da mit Masvidal nicht mithalten kann, deswegen halt sein Style noch extremer durchgezogen als sonst und fast nur geclincht. Ist schade aber Usman hat fair & square gewonnen.
 
versteh den hate gegen usman nicht. hat das nötige getan für den sieg. klar dieses clinchen ist langweilig zum schauen, aber gehört halt dazu
 
Ja der Gegner muss es halt schaffen das clinchen zu neutralisieren, genauso wie Usman es schaffen musste masvidals striking zu neutralisieren.
Das blöde ist, in den meisten Fällen wenn ein striker auf einen bodenkämpfer trifft, zieht der striker den kürzeren.
 
War eine gute Card, alles in allem gute Kämpfe. (Hab nur Männerkämpfe gesehen)
Bei mma stört mich das Fehlen der Zuschauer weniger, als bei zbsp Fußball.
 
Schade, dass Masvidal kein Mittel gegen Usmans Geclinche gefunde hat. War langweilig, aber gibt Usman recht.
War für Volkanovski, aber das Ding geht safe 3:2 an Holloway. Runde 1 & 2 klar, Runde 3 etwas knapper aber immer noch Holloway.
Yan war stark, wobei die Stoppage hier viel zu spät kam. "Fight back" und Aldo schützt nur seinen Kopf...
 
ab 01:00 Uhr heute Nacht gibt's wieder was auf die Augen

OhzrlmO.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich war zwar ohnehin für Calvin Kattar, aber jetzt, nachdem er zu The House of the Rising Sun eingelaufen ist, mag ich ihn noch mehr :D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also bei Gastelum ist irgendwas nach dem Adesanya Kampf passiert. Der hat irgendwie gar kein Hunger mehr und den killerinstinkt.

Figuieredo hat natürlich im fliegengewicht ein Zeichen gesetzt.
 
Ja coole "kleine" Card, bei 15 Fights. Guter Main Event, paar Legenden mit Shogun vs Nogueira 3. Gustafsson gegen Werdum im HW, tippe da auf Alex. Werdum sah letztes Mal überhaupt nicht gut aus. Dazu noch 2 deutsche mit Sobotta und Stolze, obwohl Stolze mit Emeev auch ein sehr undankbares Debüt bekommt.
 
Zurück
Oben Unten