ÜZ Battle 3.0 am samstag 31.07. in Oberhausen

whoops sorry, wird noch geändert...

ich muss jetzt erstmal wieder zivildienst leisten, bis später
 
alles ok?

Sonst noch irgendwelche Interessenten die mitmachen wollen?
 
Hier spricht MOC:

:D

hab schon mit gano elabert höchstwahrscheinlich bin ich auf dem openair auch dabei..

aehm..

ah ja

BALD kommt auch noch Üz freistil tape - von oberhausen nach Lörrach (mit dabei Mc's:Ganove,Shine,Moc,Kara-Ben
Mpc: Ganove,to.beatz)

checkt den shiat :D
 
hey, auf meinen beatz habter auch gerappt.... so um 2-3h morgens ^^"

freu mich schon!

Vielleicht kommt JuseJu auch zum Battle, kennst du bestimmt noch vom Battle in Reutlingen, bei Stuttgart?
 
Original geschrieben von shineone
pass ma auf. du hättest dir diesen beitrag

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

und deine bezeichnungen shiniboy, spast etc. auch sparen können und es wär garnicht zu meinen postings gekommen. checkste das ? trottel... fahr zum splash und halt einfach deine finger still.

klar hätt ich mir den sparen können. hab ich aber nicht. :) "shinyboy" und "spast" hab ich bewusst verwendet, weil ich weiß, wie schnell du eigentlich grundlos an die decke gehst und die leute beschimpfst. denn du bist der einzige, der nie seine finger stillhalten kann. und deine bezeichnung mir gegenüber, "trottel", hättest du dir nicht sparen brauchen, der beitrag hier wäre trotzdem gekommen. und, natürlich fahr ich wieder zum splash. ehrensache. die street parade nehm ich auch wieder mit. :cool:
 
seid ihr bald mal mit dem gehate fertig?

Das interessiert hier keinen...


hier was interessantes:

Update der vorraussichtlichen Teilnehmer des ÜZ Battles 3.0:

MOC
Morpheus
Native
AggroMerlin
Qu-Chung
Jamin Stab
Tinn
Black Evil
Therapie
MICROFLOW
Shine
Freddy
Toxygen
NoMell
Zee4
Deelah
CHIF.P
 
möcci für sonen dreck nach oberhausen da kannste fahrtgeld in besseres investieren:)
 
gott sind hier lustige typen auffem board :rolleyes:

yo jack komme heut abend vorbei, ja ? wegen dem rucksack... habta schon neue flyer ???

peace
 
Original geschrieben von eSKay

sagt der, der aufm christopher-street-day mit nem eigenen paradewagen am start is

wo du recht hast.. :D :)


@ brain:

klappe halten und hin fahren. oder probiers mal mit scheuklappen abnehmen, du geiler realkeeper du. :oops: :)
 
leute, ihr langweilt mich...

ihr könnt eure interstellaren probleme gern beim ÜZ Battle auf der Bühne klären... oder redet einfach irgendwo darüber...

1. ich versteh nich was an unserer Veranstaltung so scheiße sein soll... so ein billiger Kommentar hilft uns nicht weiter die ÜZ zu verbessern. in erster linie ist sie ja für euch gedacht, als plattform zum auftreten, zum connecten, zum austauschen...

2. kommuniziert einfach mehr untereinander, aber bitte nicht auf diesem level....

@shine: noch keine flyer... kommt aber! bis später... ich rechne in ner halben stunde bis stunde mit dir ^^"
 
word! ich fahr nicht aufs splash weil ich kein geld hab! abgesehen davon reizt mich das lineup nicht!
 
neee... zu stressig.... dafür müsste man ja auch wieder hinfahrn
¬_¬"

bleib lieber in OB und genieß das Battle ^^"
 
Zurück
Oben Unten