UEFA Europa & Conference League 2023/24

Wer gewinnt die UEFA Europa League 2023/24?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Wow alter was

Wie vergoldend kann eine Saison überhaupt sein, hat Alonso nacktbilder von Gott oder wie ist das möglich
 
was ist helmes eigtl für ein bauer haha i couldn’t even imagine
 
Frimpong und Grimaldo aber auch so eine endgeile Schienenspieler Zange. Lecko Mio
 
Leverkusen lebt zur Zeit von „Glück“ oder Dusel. In letzter Zeit spielen sie nicht mehr so souverän. Der Job wird zwar am Ende erledigt, aber schön ist das nicht.
Für Titel und Treble muss man sich wieder steigern.
Aber gut Boniface scheint vorne zu fehlen. Er hätte die Chancen besser genutzt und dann läuft das Spiel auch anders.
 
erfolg ist kein glück

add
 
Leverkusen lebt zur Zeit von „Glück“ oder Dusel. In letzter Zeit spielen sie nicht mehr so souverän. Der Job wird zwar am Ende erledigt, aber schön ist das nicht.
Für Titel und Treble muss man sich wieder steigern.
Aber gut Boniface scheint vorne zu fehlen. Er hätte die Chancen besser genutzt und dann läuft das Spiel auch anders.

Wir haben zu oft schön gespielt und am Ende nichts gewonnen. Diese Saison ist es. Monumental reinkacken oder zu Legenden werden. Was nächste Saison ist, ist mir absolut wumpe, diese Saison wird sich ohnehin niemals wiederholen, es geht nur noch darum, sie verdient zu vergolden

Wie kommt es, dass du nie live im Stadion am Start bist? Schon viele Erfolgsfans?

Teile mir meine DK mit meinem Bruder. Bin schon häufig, aber mit einem nichtmal 1 Jahr alten Mini-Lawliet zuhause kann ich natürlich nicht nach Lust und Laune jedes Spiel mitnehmen.
 
War kein front. Habe aus Interesse gefragt und wünsche dir und der Sexelf alle möglichen Titel. Habe sie auch als Meister getippt vor der Saison (nachzuhören in @Sorbit s Podcast oder siehe kicktipp)
 
IMG_4615.jpeg

Morgen ist die Losung.
Ärgere mich über Liverpools Teilnahme. Das ist eine Zeitverschwendung.
Das Spiel gegen City am Sonntag hat gezeigt, dass man auf einem anderen Level ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es steht 11:2 und er legt sich mit dem Schiedsrichter an.
 
Zurück
Oben Unten