UEFA EURO 2016 - Vive La Mannschaft! - die Deutsche Nationalmannschaft in Frankreich

Wie weit kommen WIR?


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dis image als götzes pflegevater muss der schal aufrechterhalten.. ich nehms ihm net übel hehe auf gehts götzi
 
götze schafft doch eh wieder nich mehr als einen einzigen torschuss, der auch noch schwach und wie ein strich geschossen in die arme des aufm boden knienden keepers rollt ("weltklasse schuss!")
 
Toller Auftritt der weiß-schwarzen Jungs. Aber bitte noch etwas an den Flanken und den Ecken arbeiten. :mad:
 
Naja gegen solche Gegner brauchste Spieler die mal 1 gg. 1 gehen können. Da hat man traurigerweise nur Sane. Götze könnte es auch, aber zu fett. KO Runden dürften besser aussehen.
 
ok also folgende neuerungen könnten bisschen pfiff ins spiel bringen:

podolski statt draxler
sane statt schürrle einwechseln
auf der 10: was meint ihr wer beschissener ist? üzil oder götze? müsste man probieren wer mit gomez besser harmoniert
sturm: sexy body
schweinsteiger neben kroos wenns ernst wird
 
ok also folgende neuerungen könnten bisschen pfiff ins spiel bringen:

podolski statt draxler
sane statt schürrle einwechseln
auf der 10: was meint ihr wer beschissener ist? üzil oder götze? müsste man probieren wer mit gomez besser harmoniert
sturm: sexy body
schweinsteiger neben kroos wenns ernst wird
buselman hatest du ösel hatest du mich hast du das verstanden ma man?
(ich frag nur 1 mal)
 
Wie wärs eigentlich mit can rechts hinten? Ist der nicht offensiv etwas potenter als höwedes? Der spielt in Liverpool auch rechts av oder?
 
buselman hatest du ösel hatest du mich hast du das verstanden ma man?
(ich frag nur 1 mal)

özil war super die saison aber der kriegt nix auf die reihe bis jetzt. nur aktuelle form zählt des is em gä
ich sag dir was: wenn du die außenseiterspieler reinbringst: sie haben ne ganz andere motivation! die joggen ned durch die gegend wie özil
zu can kann ich nur sagen: risiko is zu hoch. der macht zu viele kapitale fehler wünsch euch nen super fraitag
 
wieso soll in der k.o.-phase irgendwas besser werden welches team wird sich nicht hinten reinstellen gegen uns außer vllt spanien

wacht alle auf der traum ist aus

(außer poldi und hector dürfen flügelzange bilden)
 
achja hatte gomez nach seiner einwechslung mehr als einen ballkontakt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten