UEFA EURO 2016 - VF3 | Deutschland - Italien in Bordeaux

Wer zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernsthaft seit 1982, ich hab heute den ersten verschossenen Elfer gesehen oder was. 22 Stück und dann reißt die Serie. Verrückt.

Hat Buffon echt alle 4 Platzwahlen gewonnen o_Oo_Oo_Oo_O

"The ball hasn't come down yet." :D:D

"Player from the town of Rottweil. And he has just bitten back."
 
Ich hasse eure deutschen hundesohn seelen ihr gottlosen söhne eurer mütter!!!!!

Alles aus alles scheiße fuck my life
 
Hab mir das nochmal auf italienisch angeguckt.Wenn du so Hurensöhne wie Zaza und Pelle antreten lässt,die den Gegner verarschen wollen,haben sie trotz mehrmaligen Vorteil verdient verloren.Würden sich nur deutsche Fans so verhalten wie die Panzer...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Germany wins on penalties - we've heard that before. <3


schlechtestes elfmeterschießen seit immer. hab bei den ersten 10 jeden richtig angesagt (trifft/trifft nicht). ich kann nicht verstehen dass aufrechte ehrenhafte männer aufeinmal anfangen zu tanzen am elfermeterpunkt. schweinsteiger mit tränen im gesicht vorm elfer konnte ja nix werden. von dem zaza-anlauf wird es schöne gifs geben. buffon so oft dran, das tut schon weh beim zugucken :(

englische kommentatoren ftw...
"özil is giving buffon the eyes" :D
 
Alter Schwede. Richtige blamage und dennoch gewinnen. Jetz thölt uns nix mehr auf

Wer mir erzählen will, dass drei verschossene Elfer für Deutschland nicht ne Blamage sind, der is doch Engländer.

Spiel hätte nach 90 Minuten Deutschland als verdienten Sieger haben müssen, aber Elferschießen war trotzdem überpeinlich.
 
von dem zaza-anlauf wird es schöne gifs geben.

TLJ5Ujf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schlechtestes elfmeterschießen seit immer. hab bei den ersten 10 jeden richtig angesagt (trifft/trifft nicht). ich kann nicht verstehen dass aufrechte ehrenhafte männer aufeinmal anfangen zu tanzen am elfermeterpunkt. schweinsteiger mit tränen im gesicht vorm elfer konnte ja nix werden. von dem zaza-anlauf wird es schöne gifs geben. buffon so oft dran, das tut schon weh beim zugucken :(

englische kommentatoren ftw...
"özil is giving buffon the eyes" :D
Hummels und hector hätte gigi haben müssen.
Tut weh in m1 herz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joachim Löw (Bundestrainer): " Man muss die Italiener mit den eigenen Mitteln schlagen, und manchmal auch mit Intelligenz."
 
Zuletzt bearbeitet:
köstlich übrigens die reaktion von löw nach dem getroffen elfer von kimmich

(kimmich genießt nun meinen respekt für alle zeiten)
 
Ich find klasse wie einfach ausgeblendet wird, dass unser super super wichtiger leader/chef/führer mal wieder den (vor)entscheidenden elfer vergeben hat :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten