UEFA EURO 2016 - HF2 | Deutschland - Frankreich in Marseille

Wer zieht ins Finale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
can wirkte in den länderspielen aber oft nervös...
und jetzt is halbfinale.
----

frankreich hatte gegen rumänien schiri glück, gegen albanien probleme, hat gegen schweiz nich getroffen, lag gegen irland lange hinten und hat 2 tore von island gefangen...

wenn alles mit rechten dingen zugeht, wird das ne klare angelegenheit heute.

magic mesut wird das schon regeln.
ferner hab ich müller aus meinem verfluchten kicker team (alle treffen immer dann wenn ich sie auf die bank oder aus dem team genommen habe) befördert, er kann jetzt also noch torschützenkönig werden.

2/3-0
 
Fredi Bobic hat eine Einladung für das EM-Halbfinale am heutigen Donnerstagabend in Marseille gegen Frankreich ablehnen müssen. „Ich habe hier in Frankfurt zu viel um die Ohren“, berichtet der neue Sportvorstand der Eintracht. Aber eine halbe Stunde Zeit nimmt der 37-fache Nationalspieler sich früh am Morgen gerne und erzählt, wie es war beim letzten EM-Titelgewinn vor 20 Jahren, als er mit einer schweren Schulterverletzung den Pokal nicht stemmen konnte.

http://www.fr-online.de/em-2016---h...en-mit-uns-getrunken--,34308188,34468226.html
 
Haha nee, @daaaaaamn schätze ich zu sehr, sorry. Ich glaub, so viel Abneigung ist da auch nicht drin, eher eine Portion Angst. Aber ich denke auch, dass es heute eher in die Richtung des Brasilien-Halfinale geht, als andersrum.
 
snapchat voting für mein trikot, welches ich heute abend in der stadt tragen werde, ist beendet. es wird kolumbien
snapchat-smiley-sonnenbrille.png
 
jungs... bitte "ripuli_mzee" adden, ich weiß nicht wie ihr heißt.
 
hä snapchat hab i doch auch

geh jetzt ne runde biken cool down/heat up. leider nicht mit mit neu gekauftem Bike, weil Lierferdrohne noch nicht da :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wehe deutschland verliert heute. dann kann löw seine eier wieder einpacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten