Uefa Cup 06/07

Re: @ leverkusener

Original geschrieben von Faber
junge junge seid ihr ein dummes volk ! gibts hier überhaupt bayer- fans ? egal. leverkusen ist so ein arschverein ich kanns gar nicht oft genug sagen !

ihr scheidet GLATT gegen sofia in der vorrunde des uefa- cups aus. das muss man sich auf der zunge zergehen lassen.


eine stunde zuvor verliert der vfb gegen einen verein, den noch nie auch nur irgendjemand zuvor gehört hat. und kommt mir bloß keiner wegen dem rasenzustand....


der deutsche fußball rutscht völlig zurecht hinter portugal zurück und verliert einen uefa- cup- platz. nur deshalb hab ich einen hals. wer nimmt denn den deutschen fußball noch ernst ?! es ist eine schande.






god bless
faber


sorry faber, schon wieder kompletter unsachlicher unfug. :)
schau erstmal wie die teams aus den anderen sogenannten topligen spielen. ich sag nur bukarest - everton 5-1 :rolleyes:
und die portugiesen... pfff. gegen welchen nobody hat Porto gestern nach 2:0 führung noch verloren? daheim wohlgemerkt.
aber egal, dass der deutsche fußball nicht besonders berauschend ist, da stimm ich dir zu.

und die dsf berichterstattung sagt mir persönlich trotz gewinnspiel deutlich mehr zu als das, was der hansch sich da gestern geleistet hat. aber zumindest das ist geschmackssache.
 
Re: Re: @ leverkusener

Original geschrieben von pabeluga



sorry faber, schon wieder kompletter unsachlicher unfug. :)
schau erstmal wie die teams aus den anderen sogenannten topligen spielen. ich sag nur bukarest - everton 5-1 :rolleyes:
und die portugiesen... pfff. gegen welchen nobody hat Porto gestern nach 2:0 führung noch verloren? daheim wohlgemerkt.
aber egal, dass der deutsche fußball nicht besonders berauschend ist, da stimm ich dir zu.

und die dsf berichterstattung sagt mir persönlich trotz gewinnspiel deutlich mehr zu als das, was der hansch sich da gestern geleistet hat. aber zumindest das ist geschmackssache.


da brauch ich nicht auf mein gefühl oder so hören.
man kann es an den zahlen ablesen.

schau dir auf kicker.de die tabelle an.
uns fällt dieses jahr das starke jahr 2001 weg. dann sind wir hinter portugal ! hallo !!!! portugal !!

und ausrutscher gibt es immer wieder. wir erleben aber einen durchgehenden 5-jahres-ausrutscher !


da gibt es nichts zu beschönigen oder sonstwas.






god bless
faber
 
âuf dsf macht fussball kucken einfach keinen spass . der auftritt der deutschen mannschaften erledigt dann den rest...
 
wolln die mich verarschen? die machen 5 minuten werbung während das hamburg spiel weiterläuft....


und barbarez is ja mal n lauch, schlechter kann man einen elfmeter net schiessen :rolleyes:
 
Original geschrieben von harbia
wolln die mich verarschen? die machen 5 minuten werbung während das hamburg spiel weiterläuft....


ich steig hier gleich völlig aus !!!!!!
haben die vollends einen am helm ?!


zwei gute mannschaften, zur besten sendezeit... wie kann man sich nur so blamieren.....



wie kann ICH als kleiner mann gegen das dsf vorgehen ?






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber

wie kann ICH als kleiner mann gegen das dsf vorgehen ?
god bless
faber


frag ich mich täglich.... eigentlich wollt ich das DSF völlig verweigern.... ich schau nichmal mehr sexysportclips, weil da auch mehr werbung im Bildschirm is, als alles andere... mittags schalt ich au nich mehr rein.... wenn keiner mehr DSF schaut, dann müssen die doch mal was merken.... leider gibts genug deppen, die da auch noch anrufen....


anonsten verbockts der HSV jetzt bestimmt wieder! :mad:
 
der schiri hat wohl tomaten auf den augen ! :rolleyes:


ne, im ernst: der kann ja mal gar nix.
scheiss drauf. hsv gewonnen. :cool:







god bless
faber
 
Lieber so rausfliegen wie Leverkusen, als so weiterkommen, wie der HSV. :(
Naja, is ja gut für den deutschen Fußball, deswegen freu ich mich trotzdem mal. :D
 
Zurück
Oben Unten