UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManU fliegt nach zwei Remis, Verlängerung und 11m-Schießen, in dem Neuer alles killt. Mark my Words!
 
ManU fliegt nach zwei Remis, Verlängerung und 11m-Schießen, in dem Neuer alles killt. Mark my Words!


wäre einfach nur so krass....ich glaub nicht dran....Aber selbst als BVB fan würde ich es heute den schalkern gönnen...wäre einfach zu geil für den Ruhrpott wenn Dortmund Meister wird, Duisburg den Pokal holt, Schalke im Cl Finale steht und Bochum aufsteigt!
Ruhrpott :cool:
Ich tippe aber auf ein recht klares 2:0 für ManU heute!
 
Schalke macht das klar :cool: 2:0 für Schalke

RAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL
 
bin aufjedenfall für schalke heute abend . muss man doch gar nicht drüber nachdenken
 
knappes und glückliches 2:1 für die spasten von schalke.
egal heute fan von deutschen fußball,also hoffen wir das beste.
 
@münchen


lese ich da ein klein wenig frust das die bazis nicht spielen :D
und stattdessen schalke :D ?

nein, wiso? ich bin immer gegen die anderen deutschen. Ich scheisse auf die 5jahreswertung, ich scheisse auf den deutschen fussball. Ich kann nicht auf einmal für ein team sein, dem ich aus ganzem herzen alles schlechte der welt und des universums wünschen, nur weils "für den deutschen fussball" ist. wer so denkt ist kein fan sondern ein verschissener drecksheuchler, erfolgsfan und kann sich einfach ganz gepflegt verpissen.

Nur der FCB!


PS: Wenn solche vereine wie Herne west ins Halbfinale kommen können, ist dieser wettbewerb eh nicht mehr ernst zu nehmen.
 
nein, wiso? ich bin immer gegen die anderen deutschen. Ich scheisse auf die 5jahreswertung, ich scheisse auf den deutschen fussball. Ich kann nicht auf einmal für ein team sein, dem ich aus ganzem herzen alles schlechte der welt und des universums wünschen, nur weils "für den deutschen fussball" ist. wer so denkt ist kein fan sondern ein verschissener drecksheuchler, erfolgsfan und kann sich einfach ganz gepflegt verpissen.

Nur der FCB!


PS: Wenn solche vereine wie Herne west ins Halbfinale kommen können, ist dieser wettbewerb eh nicht mehr ernst zu nehmen.

Zwar sehr radikal ausgedrückt... aber kann ich so unterschreiben :O
 
Absolut nichts neues...Ceza ist schließlich nie für deutsche Mannschaften
 
nein, wiso? ich bin immer gegen die anderen deutschen. Ich scheisse auf die 5jahreswertung, ich scheisse auf den deutschen fussball. Ich kann nicht auf einmal für ein team sein, dem ich aus ganzem herzen alles schlechte der welt und des universums wünschen, nur weils "für den deutschen fussball" ist. wer so denkt ist kein fan sondern ein verschissener drecksheuchler, erfolgsfan und kann sich einfach ganz gepflegt verpissen.

Der Digge hat recht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten