UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mies ey die italiener müssen fliegen...haben die noch 3 mannschaften im achtelfinale....bayern gegen ac wär okay....
 
mies ey die italiener müssen fliegen...haben die noch 3 mannschaften im achtelfinale....bayern gegen rom wär okay....

Die haben in der Gruppenphase sich eine Gruppe geteilt, du Depp:p

Ok, da hat er schnell editiert:D

Barca schmeisst die Roma raus, Bayern den AC und Inter wird von ManU gekickt:cool:
 
hab mich doch bloß verschrieben, weil ich zu vercheckt war.....im beitrag steht nichma, dass ichs verändert hab
 
ähh hoheit, keine angst, würde mir auch gerne bayern wünschen, aber beide waren gruppenerster


Ok, da hat er schnell editiert:D

Barca schmeisst die Roma raus, Bayern den AC und Inter wird von ManU gekickt:cool:
yüah, dann würden die bayern(milan heisst angst), roma und inter raus sein. würde mir gefallen
 
Wenn Robben fit sein sollte... Ohne Robben wird Bayern verprügelt...
Ja, sicher, liegt alles nur an Robben. Laber doch keinen Mist.:O Man hat im Hinspiel kollektiv eine starke Leistung gezeigt, im Rueckspiel in der zweiten Haelfte ebenso. Jetzt wieder alles mit Robbens Tor begruenden zu wollen, ist ziemlich dumm. Schade, dass ud jetzt auch mit diesem Scheiss anfaengst. Haette dich eiegntlich fuer klueger als diese Bauern Netzer und Vagina gehalten.:thumbsdown:
 
naja durch robbens tor ist bayern nunmal weitergekommen. bei 3:1 wäre manU weiter gewesen. also lag es schon an robben und seinem geniestreich. und olic der der toten mannschaft nochmal leben gegeben hat.

und metz und klug:D:thumbsup:

Ok, sagen wir objektiver...nicht in bezug auf den BVB, aber auf Bayern vllt...manchmal....naja
Diese Diskussion ist schon tausendmal gefuehrt worden. Dein Argument ist schlicht uninformativ. Ich koennte genausogut sagen, dass ManU auch ohne Robben-Tor ausgeschieden waere, wenn Rooney nicht das glueckliche und in bezug auf den gesamten Spielverlauf voellig unverdiente 1 zu 0 (Scheiss Ami/Tastatur) geschossen haette. Ebenso haette Bayern auch noch ein drittes Tor verdient gehabt in Anbetracht ihrer UEberlegenheit im Hinspiel etc.etc.Ist doch alles Makulatur. Olic hat den Anschlusstreffer auch nicht alleine geschossen. Was ist das denn fuer ein Quatsch, ganz im Boulevardzeitungsstil nur die Torschuetzen fuer den Sieg verantwortlich zu machen.:oops:
Sicher ist Robben ein wichtiger Spieler, dessen Ausfall nicht so leicht zu verkraften ist (solche Spieler hat jede Mannschaft), aber den gesamten Erfolg von ihm abhaengig zu machen, is eben Bloedsinn. Das dient doch einfach nur den Bayernhassern dazu, deren Qualitaet runterzuspielen und ist reine Provokation und Polemik.
 
Ja, sicher, liegt alles nur an Robben. Laber doch keinen Mist.:O Man hat im Hinspiel kollektiv eine starke Leistung gezeigt, im Rueckspiel in der zweiten Haelfte ebenso. Jetzt wieder alles mit Robbens Tor begruenden zu wollen, ist ziemlich dumm. Schade, dass ud jetzt auch mit diesem Scheiss anfaengst. Haette dich eiegntlich fuer klueger als diese Bauern Netzer und Vagina gehalten.:thumbsdown:

Bedank dich beiu Hoheit....:p
Würd Robben in Spanien spielen, würd er auch min. 30 Tore machen... je Halbserie:rolleyes::D
 
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea
 
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea

Nur das AC Mailand - Tottenham und das Bayern-Inter Spiel seh ich als nicht safe an... wobei Arsenal schon auch die Möglichkeit hat Barca zu ärgern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea

50% Chance auf Arsenal.Wen triffts.Inter:thumbsdown: Ausgerechnet Inter.Das einzig positive.Rückspiel ist in München.Nachteil.Inter wird im Hinspiel versuchen alles klar zu machen.Und so wie die Bremen überrollt haben.

Lyon:D:thumbsup:Achtelfinale, Madrid ...
 
AS Rom - Schachtar Donezk
AC Mailand - Tottenham Hotspur
FC Valencia - FC Schalke
Inter Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - Real Madrid
FC Arsenal - FC Barcelona
Olympique Marseille - Manchester United
FC Kopenhagen - FC Chelsea

haha. tschüss real... gegen den totalen angstegegner lyon. :D
für bayern wird es auch schwer. die frage ist nur .. wie hungrig inter nocht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% Chance auf Arsenal.Wen triffts.Inter:thumbsdown: Ausgerechnet Inter.Das einzig positive.Rückspiel ist in München.Nachteil.Inter wird im Hinspiel versuchen alles klar zu machen.Und so wie die Bremen überrollt haben.

Lyon:D:thumbsup:Achtelfinale, Madrid ...

ist deine leertaste am arsch? meine quietscht man das ist fast noch schlimmer :thumbsdown::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten