UEFA Champions League - Saison 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte Villa und Messi vorne und als 3. Eduardo. Aber konnte Villa nicht nehmen, da ich Iniesta bereits hab und hab jetzt n anderen, den ich vergessen hab:D
 
meine aufstellung bei diesem ueafa cl ding:
casillas
abidal lucio vidic maicon
fabregas keita schweinsteiger park ji sung
arnautovic kalou

bank: mannone, taiwo , malouda, brandao
 
hab auch wieder umgestellt hab jetzt

cesar, mcgregor
lucio, heinze, cissokho, taiwo, clichy
v.bommel, nani, xavi, park, flamini
ronaldo, eto'o, ibrahimovic

gefällt mir aber immernoch nicht wirklich
 
Wieso jetzt 2 Ligen???
Was soll das?

wir kriegen bei einer schon nicht genug zusammen... und dann ´ne 2.?
Bullshit
 
Und da ist man automatisch drin, wenn man letzt Jahr drin war??
Eine reicht vollkommen.

Ihr redet aber schon vom Manager,oder!?
Und wie kann ich der Liga beitreten? Ich war letztes Jahr nicht dabei.
Den Code brauche ich ja dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah Leute, könnt ihr für die ganzen Manager-/TippSpiele nicht eine Gruppe oder sowas aufmachen?
Ich begrüße das Engagement ja, aber für die, die sich hier über die UEFA CL informieren/unterhalten wollen, ist es ziemlich mühsam, seitenweise Fantasy-Aufstellungen lesen zu müssen.
Der Link zur Gruppe darf natürlich hier reingepostet und eure Liga auch gerne beworben werden. Aber diese ganze Diskussion über Aufstellungen, Transferkosten und Spielregeln... Ich weiß ja nicht... :p
 
Boah Leute, könnt ihr für die ganzen Manager-/TippSpiele nicht eine Gruppe oder sowas aufmachen?
Ich begrüße das Engagement ja, aber für die, die sich hier über die UEFA CL informieren/unterhalten wollen, ist es ziemlich mühsam, seitenweise Fantasy-Aufstellungen lesen zu müssen.
Der Link zur Gruppe darf natürlich hier reingepostet und eure Liga auch gerne beworben werden. Aber diese ganze Diskussion über Aufstellungen, Transferkosten und Spielregeln... Ich weiß ja nicht... :p

ja erlkär mir ma in was für ne geschubste liga ich da jetzt eintretten muss?
can you plz told me that?
 
ich hasse managerspiele wo mannschaften ausscheiden können... ausserdem kenne ich mich europaweit viel zu wenig aus :mad::mad::mad: hört auf das zu spielen!!!:thumbsdown::thumbsdown:
 
Ich frage noch ein mal.
Welches ist die erste Liga und wer macht da mit?? Sind wir insgesamt 4 Leute... dann lassen wir´s doch lieber sein.
 
Ich frage noch ein mal.
Welches ist die erste Liga und wer macht da mit?? Sind wir insgesamt 4 Leute... dann lassen wir´s doch lieber sein.

edit: nun löscht doch eine Liga davon und die Mitglieder sollen in der anderen eintreten.
So ein Schwachsinn hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage noch ein mal.
Welches ist die erste Liga und wer macht da mit?? Sind wir insgesamt 4 Leute... dann lassen wir´s doch lieber sein.

edit: nun löscht doch eine Liga davon und die Mitglieder sollen in der anderen eintreten.
So ein Schwachsinn hier...

Ey Mono,chill mal! :p
Ich komme zum aktuellen Zeitpunkt sowohl bei Kicktipp, als auch beim Manager zur Champions League auf jeweils neun angemeldete Mitglieder. :thumbsup:
 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Es ist noch früh am Morgen und ich wollt' mich mal etwas förmlicher Ausdrücken. :D
Aber verstanden hast du es ja,also mitmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten