UEFA Champions League Saison 09/10

ey lehmann kriegt 100% die rote heute :D
aber bitte son zidane abgang, messi bambam aufn kopf klatschen, anspucken und gehen
 
Du Vogel ich hab 50 € auf Suttgart gesetzt was soll ich da Barca anfeuern... :rolleyes:


auf stuttgarts niederlage bestimmt...im cafe king


khedira hätte messi eben von hinten voll umhauen müssen.lehmann wird langsam zum hulk,die richtige trikot farbe hat er ja schon.

was ich faszinierend finde,ist,dass man oft die vfb fans hört.hat barca genauso wie real und bayern nur erfolgfans?
 
Ich glaube einer der Hauptgründe für meine Abneigung gegen Messi ist, dass er wegen jeder Scheisse gefeiert wird. Wenn der eine Tätlichkeit begeht, heißt es wahrscheinlich auch...sehr gutes Timing, Weltklasse-Punch.
 
auf stuttgarts niederlage bestimmt...im cafe king


khedira hätte messi eben von hinten voll umhauen müssen.lehmann wird langsam zum hulk,die richtige trikot farbe hat er ja schon.

was ich faszinierend finde,ist,dass man oft die vfb fans hört.hat barca genauso wie real und bayern nur erfolgfans?

nee,die haben auch nur sone zwergenfans die sich wie 8-jährige anhören.
 
ich mag messi nicht,weil jeder noob bei pro evolution soccer mit dem affen durchrennt...

abseitstor von piräus
 
Ich glaube einer der Hauptgründe für meine Abneigung gegen Messi ist, dass er wegen jeder Scheisse gefeiert wird. Wenn der eine Tätlichkeit begeht, heißt es wahrscheinlich auch...sehr gutes Timing, Weltklasse-Punch.


oder es is einfach nur neid weil er so dope ist :D :thumbsup:
denk mal drüber nach
 
Ich glaube einer der Hauptgründe für meine Abneigung gegen Messi ist, dass er wegen jeder Scheisse gefeiert wird. Wenn der eine Tätlichkeit begeht, heißt es wahrscheinlich auch...sehr gutes Timing, Weltklasse-Punch.

ich sag nur "die messi schow" gegen deutschland :D

naja das wars wohl für deutschland, wäre aber cool wenn lehmann messi verprügeln würde.
 
Ich glaube einer der Hauptgründe für meine Abneigung gegen Messi ist, dass er wegen jeder Scheisse gefeiert wird. Wenn der eine Tätlichkeit begeht, heißt es wahrscheinlich auch...sehr gutes Timing, Weltklasse-Punch.

schon. finde den auch zu überhyped. als ob der den fußball neu erfunden hätte. und das schlimme daran ist wie sich die kommentatoren in deutschland wegen dem gnom auch noch vor freude in die hose spritzen.
 
Oh man
Was genau treiben die da?
Ich mein die spielen gegen gezüchtete Zwerge

Egal hier ist nix mehr zu holen. Auf gehts in den Mädchengang Fred zu spamen
 
Nun ja, der einzige Trost ist wohl, dass man minimal weniger kläglicher auftritt als der FCB letztes Jahr.
Ansonsten...Sind die irgendwie 2 Klassen besser. Ich mein, eigentlich hatten die kaum Torchancen, aber wenn sie dann mal eine rausspielen, dann sitzt das Ding auch. Messi ist einfach zu weird. 1:0 fabelhaft, das 2:0...war auch ein Riesenpass, aber hmmm....da könnte auch mal die Abwehr evtl. etwas schneller schalten. kA.
 
ey lehmann kriegt 100% die rote heute :D
aber bitte son zidane abgang, messi bambam aufn kopf klatschen, anspucken und gehen
 
Zurück
Oben Unten