UEFA Champions League Saison 09/10

Porto-Arsenal 2:1 :eek: Arsenal hat ja momentan ziemlich viele Verletzte hab ich gehört,dank des Auswärtstreffers denke ich aber das sie das im Rückspiel richten werden
 
So klar war es auch erst nach der zweiten Wiederholung. Erstes und zweites Statement von Marcel Reif "neue Situation kein Abseits"!

also komm, das hab ich ohne wiederholung gesehen, und ich stand nicht auf einer linie mit der abseitsstellung. hab glaub noch nie ein klareres abseitstor gesehen.
 
So danke Franz... selbst Franz sagt, dass das keine rote war... war es nämlich niemals...
 
also komm, das hab ich ohne wiederholung gesehen, und ich stand nicht auf einer linie mit der abseitsstellung. hab glaub noch nie ein klareres abseitstor gesehen.

Ich glaube der Linienrichter war nicht auf Ballhöhe. Dennoch ist es immer leicht nach der zeitlupe zu urteilen. Mir war auch so, aber im Originalablauf hätte ich auf meinen Eindruck auch nicht gewettet.
 
So danke Franz... selbst Franz sagt, dass das keine rote war... war es nämlich niemals...

Der hat auch gesagt, dass Klose hätte nicht zurückziehen dürfen:rolleyes: Was willste dadurch jetzt bestätigt wissen, nur weil Franz das sagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts soll damit gesagt werden, aber genau die gleiche Argumentation - dass das keine Absicht war - hat wohl was zu sagen :rolleyes:
Ich mein als Bayern Fanboy würde ich natürlich auch sagen, dass die rote gerechtfertigt war, aber ganz objektiv... niemals...
 
Tom Henning is zwar immer noch ein dreckiger Hund, aber in dem Fall muss man das 100% dem Linienrichter anlasten...

ja, der schiri hat ja auch völlig ungläubig zum linienrichter geschaut. er kann ihn zwar überstimmen, aber aus seiner position konnte er sich nicht eindeutig sicher sein, also vertraut er dem assistent.

naja, fand den schiri insgesamt nicht sooo schlecht (hab erst ab der 40. min geschaut), rote karte ist kein muss, aber vertretbar. die elfersituation war unglücklich, da hätte er nen tick abwarten können. aber wenn er gepfiffen hat, kann er nicht nachträglich noch auf vorteil umentscheiden.
 
Gar nichts soll damit gesagt werden, aber genau die gleiche Argumentation - dass das keine Absicht war - hat wohl was zu sagen :rolleyes:
Ich mein als Bayern Fanboy würde ich natürlich auch sagen, dass die rote gerechtfertigt war, aber ganz objektiv... niemals...

Ich sag dass da der Ellenbogen nichts zu suchen hat.Und es wurde schon während dem Spiel gesagt, dass Schiedsrichter solche Fouls ahnden sollen.Und auf solche "Fouls" steht die rote Karte.Die Regel habe ich nicht gemacht!Ebenso wenig hätte ich mich beschwert wenn Klose die Rote bekommen hätte.Hat er aber nicht und somit finde ich die Entscheidung für die Rote vertretbar.
Und euer Fanboy Gerede könnt ihr euch langsam sonst wohin stecken.
 
Ja bei Fouls aber das war dort doch keine Absicht... verstehst du den Unterschied?!!
 
ja, der schiri hat ja auch völlig ungläubig zum linienrichter geschaut. er kann ihn zwar überstimmen, aber aus seiner position konnte er sich nicht eindeutig sicher sein, also vertraut er dem assistent.

wie geil wäre es gewesen, wenn er den linienrichter überstimmt hätte und es eigentlich kein abseits war:D
vor allem bei seiner vorgeschichte
 
Zurück
Oben Unten