UEFA Champions League Saison 09/10

Ey das ist mal die übertriebenste Karte evvvveeer.... das war doch keine direkte rote Karte....

Wenn du kein Mod wärst würde ich dich so übel zutexten.Die Szene war vorbei Robben auf dem Weg den Ball zu holen... und bekommt hinterhältig den Ellenbogen ins Gesicht.Was ist denn bei dir übertrieben???
 
Wenn du kein Mod wärst würde ich dich so übel zutexten.Die Szene war vorbei Robben auf dem Weg den Ball zu holen... und bekommt hinterhältig den Ellenbogen ins Gesicht.Was ist denn bei dir übertrieben???

lol... ins Gesicht?? Der hat doch den Ellenbogen auf Brusthöhe oder sowas gehabt... da will ich echt nochmal die Wiederholung sehen...
 
So sinnlose Abspielfehler.Schweinsteiger.Erst Ball super erkämpft und dann so schlechte Ballannahmen...

Wir brauchen ein Tor!!!!!!
 
rassenkarte gezogen! :thumbsup: richtig doll spielen die bayern nicht. florenz och nicht. is schon gerecht grad.
 
WAS??? Wo war das Tätlichkeit bitte?? Der Ball war weg und der hat beim rennen den Arm gehoben das war doch niemals absichtlich...
Klar war das absichtlich ,klar den Weg versperrt undden ellbogen ausgefahren,und die Aktion in der ersten Hälfte mit Badstuber war auch schon nicht astrein ,keine ahnung welcher spieler das war ,aber das mit Robben war schon ne rote Karte ;)
 
Wie gut dass Kloses Aktion grad kein Rot war:rolleyes::thumbsup:

was soll das denn heissen ,rot gibt man da bestimmt nicht ,wenn er vorher gelb hatte ,dann kann man schon gelb rot zücken ,man sieht aber auch ganz klar das Klose zurückzieht als er merkt das er den Ball nicht bekommt
 
was soll das denn heissen ,rot gibt man da bestimmt nicht ,wenn er vorher gelb hatte ,dann kann man schon gelb rot zücken ,man sieht aber auch ganz klar das Klose zurückzieht als er merkt das er den Ball nicht bekommt

Klose gibt nen Ficc und zieht voll durch
und wenn grad paar Minuten vorher schon aus dem Nichts Rot gibt, dann muss er konsequent bleiben
Das is ja nix Halbes nix Ganzes was er da pfeift.
 
Zurück
Oben Unten