UEFA Champions League 2023/24 | BVB v PSG & FCB v RMA

Welche vier Teams ziehen ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ne im ernst Champions League mit Saudi Arabien ist der letzte Sargnagel. Ich sag ja nicht das ich nicht weiterhin Bundesliga oder andere Ligen gucken würde, aber definitiv dann keine Uefa Wettbewerbe mehr.
Und wie siehts aus mit Shanghai Shenhua?:emoji_thinking:

Spaß, freue mich natürlich auf al nasr mit Traum Angriff
Mane-Tim Kleindienst-Cr7
 
War so klar. Wenn das passiert bin ich endgültig raus :thumbsdown:
Naja was soll das bringen? die brauchen doch noch mindestens 10 Jahre um nicht von roter Stern Belgrad 0:12 abgeschossen zu werden. würde es sogar begrüßen wenn die so zurück zum Boden der Tatsachen kommen
 
Naja was soll das bringen? die brauchen doch noch mindestens 10 Jahre um nicht von roter Stern Belgrad 0:12 abgeschossen zu werden. würde es sogar begrüßen wenn die so zurück zum Boden der Tatsachen kommen

Ich sag nicht das es was bringt, weil wen juckt bei der Uefa schon mein persönlicher Boykott? Es wird immer noch Millionen Leute geben die es gucken. Ich lege nur für mich persönlich einen Punkt fest an dem dann für mich Schluss wäre, weil es mir dann keinen Spaß mehr macht.
 
Ich sag nicht das es was bringt, weil wen juckt bei der Uefa schon mein persönlicher Boykott, weil es immer noch Millionen Leute gucken werden. Ich lege nur für mich persönlich einen Punkt fest an dem dann für mich Schluss wäre, weil es mir dann keinen Spaß mehr macht

etwas falsch zitiert sorry. was soll das so früh den arabischen fussball bringen außer zu zeigen, dass sie nicht ansatzweise mit dem europöäischen fussball mithalten können?
 
etwas falsch zitiert sorry. was soll das so früh den arabischen fussball bringen außer zu zeigen, dass sie nicht ansatzweise mit dem europöäischen fussball mithalten können?

Jetzt weiss ich wie du es meinst :D

Ja wie du sagst die würden eh abgeschossen werden, aber der Grund ist denke ich der gleiche warum man Fußballclubs kauft und Weltmeisterschaften austrägt: Sportswashing

Uefa sagt sowieso ja weil die dann noch mehr mit Geld zugeschissen werden.
 
Am kommenden Donnerstag (18.00 Uhr/Sky und DAZN) findet in Monaco die Auslosung zur Gruppenphase der Champions League statt.
Die ersten Begegnungen finden am 19./20. September statt, die Gruppenphase endet am 12./13. Dezember. Nach dem Jahreswechsel geht es ab dem 13. Februar für 16 Mannschaften in der K.o-Phase weiter. Das Finale steigt am 1. Juni im Wembley Stadion in London.
 
2tb85vsnablb1.png


barca, milan, newcastle machen wir (bvb) weg
 
ich liebe dieses jetzige CL Format, das neue check ich nicht so wirklich plus die liebe für das jetzige mit der gruppenphase und der klaren finalsituation ist schon gut so. auch die ausdribbeling des uefa-koeffizientin angesichts der aktuellen situation passt. feyenord in topf 1 ist schon eine ansage der neuen besten 5. liga europas :)
 
Für mich geht es heute Abend um 18 Uhr nur darum: welcher mögliche Gruppengegner hat eine (oder gar mehrere) Holding Six(en)?
 
Zurück
Oben Unten