UEFA Champions League 2023/24 - PSG 0:2 BVB & RMA 4:3 FCB

Welche zwei Teams kämpfen in Wembley um den europäischen Sieger Ligen Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Am Ende werden die Rechte noch beschissener aufgeteilt als jetzt schon. Könnte mir zwar vorstellen das Telekom etc. einsteigen aber dann eher so das jeder ein Stück vom Kuchen bekommt. Am Ende braucht man dann 6 Anbieter um alles zu gucken.

Modus an sich liest sich schon komisch und wenn ich höre das es mehr Spiele gibt auch eher ein Minuspunkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh. Glaub, so halbwegs krieg ichs auf die Kette. Aber wird dauern sich daran zu gewöhnen.

England dann wohl dauerhaft mit 5 CL Startern.

Seh auch noch nicht das die damit wesentlich mehr Geld einnehmen werden, die Preise für den Endkonsumenten kannst angesichts der Inflation noch kaum nach oben schrauben. Funktioniert eigentlich nur wenn Amazon, Netflix oder Apple oder so da einsteigen weil die kein Interesse daran haben ob das profitabel ist und es als Marketingtool für ihr Gesamtportfolio betrachten. Vllt passieren ja auch in Deutschland noch verrückte Dinge und Telekom oder 1&1 sichern sich die Rechte. Für DAZN wird die Nummer auf jeden Fall langsam zu groß

sag mal da ist doch nur ein bild. wo sind die erklärungen? ich werde diese twitterkacke nie raffen aber da funjtioniert ja eh jeden tag irgendwas anderes nicht
 
habe es mir mal angeschaut ...
Muss sagen das sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Ligasystem gefällt, vorallem nur noch ein Spiel gegen dieselbe Mannschaft.
Ko.-Runde für die Plätze zwischen 9. bis 25. Platz auch.
Und vorallem, dass man von einem Wettbewerb nicht mehr absteigen kann (man ist raus).
Dazu noch ein Turnierbaum wie beim Tennis
 
der modus ist dreck, rede aus erfahrung (mit dem bvb im fußball manager)
auf der anderen seite, wen juckts wirklich
 
Ja, aber da haben wir doch die Ursache und Lösung des Problems gefunden.

Kleiner Hinweis beim Benutzernamen: @analficknutte69 ist bereits vergeben
habe hier einen Account und möchte hier einfach über alles informiert werden. mit ein wenig rumgeheule hat das ja indirekt geklappt
 
Für euch Fussballenthusiasten und -Nerds: der färoische Erstligist Klaksvíkar Ítróttarfelag knallt sensationell Ferencvaros 0:3 aus dem eigenen Stadion. Ich gratuliere recht herzlich im Namen des MZEE-Sportunterforums bzw. wie die coolen Kids es sagen: SA7A GANG
 
Für euch Fussballenthusiasten und -Nerds: der färoische Erstligist Klaksvíkar Ítróttarfelag knallt sensationell Ferencvaros 0:3 aus dem eigenen Stadion. Ich gratuliere recht herzlich im Namen des MZEE-Sportunterforums bzw. wie die coolen Kids es sagen: SA7A GANG

Kleines Update und noch im CL-Thread: Sie haben es nochmal geschafft und BK Häcken rausgeschmissen. Heißt, Klaksvik spielt Minimum ECL. Ist dat nicht jeil?
 
Zurück
Oben Unten