UEFA Champions League 2022/23 (ehem. Pralle Ärsche Safe Space)

Wer gewinnt die sog. UEFA Champions League 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chelsea raus.

hoffentlich schafft es real ins finale. hab echt kein bock auf city vs liverpool. das wäre dann die 4. begegnung der beiden in dieser saison.
 
Mich überrascht, dass so viele 'ne taktische Masterclass von Emery gesehen haben.

Ich habe zwei sehr starke und präsente IV's + 'nen pressingresistenten Sechser (der ironischerweise das 1:0 mit 'nem Fehlpass einleitete. Villareal kam über 90 Minuten zu einem Schuss auf's Tor, der aus einer Unachtsamkeit der Bayern resultierte - quasi gigantisches Spielglück. Viel mehr enttäuschte die Offensive der Bayern, die auf den Flügeln wesentlich besser besetzt waren und viel zu oft zu unkreativen Flanken griffen, statt zu versuchen gruppentaktische Überlegenheiten herzustellen. Weiß noch, wie die Bayern zu Guardiola-Zeiten Gegner auf diesem Niveau im eigenen 16er einschnürten und innerhalb kürzester Zeit knackten.

Mich würde sehr wundern, wenn Spaniern nur annährend gelingen würde dem FC Liverpool im Halbfinale Paroli zu bieten.
 
CL Saison mit München und Chelsea ausscheiden dann auch gegessen für mich.

Da gönn ich das am ehesten jetzt noch Pep.
 
Hatte mal nen Arbeitskollegen der sich ständig Pep mit Wasser als Nasenspray reingezogen hat haha, aber so hängen geblieben bin ich dann doch nicht, auch wenn ich meine Probleme habe. :)
 
Ich hingegen freue mich sehr, dass zumindest spanische Vereine es noch schaffen einer eigentlich überfälligen Dominanz dieser Premier League Verein etwas entgegenzusetzen.

:emoji_flag_es::emoji_flag_es::emoji_flag_es:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten