Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal abgesehen das nanny die unlustigste sitcom aller zeiten ist läuft das doch gefühlte 24 stunden am tag auf vox?
-------------------------------
neue modern family folge ist wieder so gut ey, DAS is ma ne anständige comedyserie :thumbsup: gloria :thumbsup:
 
mal abgesehen das nanny die unlustigste sitcom aller zeiten ist läuft das doch gefühlte 24 stunden am tag auf vox?


Unlustigste Sitcom? Ich kann mich darüber schlapplachen. Nanny Fine die Hammerlady mit dem coolsten Outfit aller Zeiten, zumindest in den frühen 90er. Der bissige Buttler mit seiner genialen Boshaftigkeit, das Opfer C. C. Babcock, die Mutter, die Granatenoma. Von der Situationskomik schon fast Alf-level. Zumal die Serie in Amyland der Überflieger war und von 95-99 etliche Preise abräumte.

Bei Serien ist meist der erste Moment entscheidend, wie wird man mit der Serie konfrontiert. Zappst Du in eine Szene die passt, wird es die große Liebe, zappst Du in einen langweiligen Part, kannst Du all die blöden Leute nicht verstehen, die das ständig sehen. Bei Mario Barth erwisch ich auch ständig die Antikomikparts der Show. :rolleyes:
 
FlashForward wird nach der ersten Staffel nicht mehr weiterlaufen!

:thumbsdown:
traurig
Staffel 1 bekommt aber ein rundes Ende, schätz`ich.

...und ****ing V kriegt mit ähnlich schwachen Quoten ´ne 2. Staffel. :mad: ABC-Schlampen. :oops:

Echt schade, ich mag die Serie wirklich sehr! Die Episoden der 1. Staffel sind ja schon abgedreht/gelaufen in den USA, also kann man doch nur hoffen, dass die letzte Folge kein Cliffhanger war.
 
ich bin momentan relativ begeistert von 30 Rock.. jede folge gefühlte 45 minuten relativ lahme witze, die einem maximal ein schmunzeln abringen, aber dann teilweise soooooo überharte knaller, dass ich schonmal mein asthmaspray auspacken kann ;) und dann noch sehr lustige/sympathische sachen wie lemons: "wie sie haben keinen fernseher? wo gucken sie denn die ganze zeit hin wenn sie sitzen?" :D:thumbsup: (ja ich gucke auf deutsch, das leitet auch meine nächste frage ein....)

kann man sich die angepriesenen The Office, Arrested Development und Modern Family auf deutsch angucken? (ich will hier keine antworten von synchronazis, die das wegen 2 nicht übersetzbaren wortspielen abstreiten... dass es im original besser ist ist mir klar, aber meine freundin will nix englisches gucken)
 
Modern Family gibts nicht auf Deutsch. Arrested Development auf keinen Fall.
 
kann man sich die angepriesenen The Office, Arrested Development und Modern Family auf deutsch angucken? (ich will hier keine antworten von synchronazis, die das wegen 2 nicht übersetzbaren wortspielen abstreiten... dass es im original besser ist ist mir klar, aber meine freundin will nix englisches gucken)

office wurde von super rtl nach deutschland geholt, so viel zu synchro. modern family gibts nichtauf deutsch. und arrested development geht auf deutsch wirklich WIRKLICH nicht im geringsten klar. wurde von comdey central deutschland gemacht, und es ist wirklich grauenvoll.
 
Habe jetzt Arrested Development auf englisch und auf deutsch geschaut und finde das nicht so krass vom unterschied.
Running Gags wie "I made a huge mistake" oder "Ich habe einen riesigen Fehler gemacht" sind doch auf beiden Sprachen gleich geil.
Sage ich als Englisch Fan...
Big Bang Theory, DAS ist schlechte Synchro.
 
Habe jetzt Arrested Development auf englisch und auf deutsch geschaut und finde das nicht so krass vom unterschied.
Running Gags wie "I made a huge mistake" oder "Ich habe einen riesigen Fehler gemacht" sind doch auf beiden Sprachen gleich geil.
Sage ich als Englisch Fan...
Big Bang Theory, DAS ist schlechte Synchro.

intressant, also ich habs noch nie auf deutsch geguckt


wie haben die denn so sachen wie I just blue myself übersetzt?

oder ganz grundsätzlich der ganze Charakter Tobias Fünke. Der Typ ist doch ein wandelndes Wortspiel. Das stell ich mir schon so gut wie unmöglich vor, den zu übersetzen
 
intressant, also ich habs noch nie auf deutsch geguckt


wie haben die denn so sachen wie I just blue myself übersetzt?

oder ganz grundsätzlich der ganze Charakter Tobias Fünke. Der Typ ist doch ein wandelndes Wortspiel. Das stell ich mir schon so gut wie unmöglich vor, den zu übersetzen

ist es auch, ich hab paar mal bei comedy central reingeschaut. geht gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten