Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[/B]fange neu an mit der Comedyserie My Boys. Geht um eine Sportreporterin, die hauptsächlich männliche Freunde um sich hat. Scheint witzig bisher.

hab jetzt mal 2 episoden reingeguckt...scheint ganz nett zu sein...(zumindest motivierts mich bisher eher zum weitergucken als 30 rock, wo ich ebenfalls die ersten 2 folgen gesehen habe)

was hier noch gar nicht erwähnt wurde, ist secret diary of a call girl...geht halt um nen call girl (wie erstaunlich, bei dem titel :D)...kein highlight, aber kann man sich mal angucken...würde so 6,5-7/10 vergeben...
 
Dr.Psycho wurde ja auch von einigen genannt. Hat´s aber nicht in die Top 10 geschafft.
Das ist echt ganz witzig.
auf jedenfall cool....!
kuckt hier niemand malcom mittendrinn?? die serie ist hammer...nicht son 0815 scheiss wie hier oft gepostet wird....
 
1.Platz: The Wire (10/10)
2.Platz: The Sopranos (9,875/10)
3.Platz: Lost (9,36/10)
4.Platz: Stromberg (9,3/10)
5.Platz: Scrubs (9,19/10)
6.Platz: Simpsons (8,95/10)
7.Platz: How I Met Your Mother (8,92/10)
8.Platz: Entourage (8,875/10)
9.Platz: Southpark (8,83/10)
9.Platz: Friends (8,83/10)
11.Platz: King Of Queens (8,82/10)




aktualisiert (next selection; izedize)
 
malcom mittendrin ist auch auf jeden fall hamma!

was ich noch vergessen hatte ist drawn together:thumbsup:

aba da kommen ja iwie keine neuen folgen-.-

ansonsten ist

WEEDS echt sehr geil 9/10 wundert mich das das noch nicht genannt wurde...

zitat "wir sind wie ein großes flugzeug das grade abhebt...aber ihr müsst eins wissen...da sind VER****TE SCHLANGEN IN DEM VER****TEN FLUGZEUG":D:D:D

freu mich auf die neue staffel...

bei mir am heißesten erwartet...

platz1: lost staffel 5

platz2: weeds neue staffel

platz3: californication staffel 2

platz4: stromberg neue staffel
 
Auf die 2. Staffel Californication kannst du dich echt freuen. Die ist nämlich richtig geil!
 
auf jedenfall cool....!
kuckt hier niemand malcom mittendrinn?? die serie ist hammer...nicht son 0815 scheiss wie hier oft gepostet wird....

malcolm mittendrin ist sehr geil:thumbsup:
ist aber halt ne comedyserie.. die erwähn ich nicht ;) also ich gucks mir sehr gerne an, genauso wie scrubs, two & a half man (momentan favorit) und king of queens, aber es ist für mich einfach ne andere kategorie.. "richtige" serien sollten mehr emotionen als lachen transportieren/auslösen.

z.b. bezeichne ich auch "oldschool" nicht als riesen film, auch wenn ich mich dabei 3 mal an 2 aufeinanderfolgenden tagen total weggeschmissen hab...
 
Gucke momentan zwischendurch öfter Alle hassen Chris die 2. Staffel. Kannte ich bisher nur die erste. Ist ganz lustig.
 
Flight Of The Conchords (8/10):
Bisher nur die erste Staffel geguckt, aber werde die 2. demnächst anfangen. Der Humor ist einfach nur geil banal. Und die Songs die immer zwischendurch eingespielt werden sind der Knaller :D

Hier mal 3 Beispiele:
http://www.youtube.com/watch?v=X5hrUGFhsXo
http://www.youtube.com/watch?v=kHOSEcmZvG8
http://www.youtube.com/watch?v=LtfQg4KkR88

Breaking Bad (9/10):
Auch nur die erste Staffel geguckt, aber die hab ich sehr gefeiert.

My Name Is Earl (7/10)
The Big Bang Theory (7/10):
Beides so Feel-Good-Serien, bei denen man sich schnell mal ne Folge reinziehen kann, wenn man ein bisschen Ablenkung braucht und schmunzeln will.

How I Met Your Mother (8/10): 1. & 2. Staffel geguckt. Sehr geile Serie.

Dead Like Me (6/10): Fing sehr vielversprechend an, aber wurde dann ein bisschen langweilig. 2. Staffel noch nicht geguckt.

Kingdom Hospital (7/10): Geile Grusel-Mini-Serie

Scrubs (10/10): Beste Serie. Ich kauf mir immer die Original-DVDs wenn sie auf den deutschen Markt kommen. Deshalb bisher nur bis zur 6. Staffel geguckt.

Stromberg (8/10): Braucht man nichts drüber sagen.

Dexter (9/10): Ich fang demnächst die 3. Staffel an und freu mich jetzt schon wie wild drauf.

OZ (8/10): Gefiel mir richtig gut, aber leider hab ich irgendwann in der 4. Staffel aufgehört, weil der Ton nicht mehr funktioniert hat.

Prison Break (6/10): Sie hätten es echt bei 2 Staffeln lassen sollen. Hab beim Writer-Streik aufgehört zu gucken und dann nicht wieder angefangen. Wird mir zu künstlich in die Länge gezogen.

Six Feet Under (9/10): Ich liebe die Story. Ganz großes Fernsehen!

Was ich noch unbedingt gucken will:

The Sopranos (wegen Suchtfaktor und Länge noch nicht angefangen)
The Wire (das selbe wie bei den Sopranos)
Deadwood
Freaks and Geeks
Carnivale

Mich macht der Gedanke immer ganz verrückt, dass es so viele gute Serien gibt und man die gar nicht alle gucken kann, weil man sonst das echte Leben verpasst.
 
Bin bei ep. 4. Am witzigsten find`ich bisher ihren Bruder. :D

hab jetzt die ersten 10 episoden gesehen...und finde, der kommentar zu my name is earl/big bang theory von shellz bringt es auch für my boys auf den punkt...."so Feel-Good-Serien, bei denen man sich schnell mal ne Folge reinziehen kann, wenn man ein bisschen Ablenkung braucht und schmunzeln will."

Ab Samstag läuft auf Pro 7 Gossip Girl und 90210.

juhu, neue soaps :rolleyes:
 
Gucke: Twin Peaks, Lost, Scrubs, Malcolm Mittendrin manchmal und ab und zu auch King of Queens
 
Weiss garnicht, was ihr alle gegen die 2. Staffel Heroes habt. Die gefällt mir bisher recht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten