Überbietet den hier

n24

am Start
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
57
Folgendes Prinzip:
Einer legt vor, der nächste nimmt den vorgelegten Rhyme und versucht ihn zu ergänzen und ggf. zu verbessern. Dann müsste am Ende die ultimative Punchline enstehen:

Also, beginnen wir mit:

Dein Rhyme is so schlecht wie ein drei Wochen alter Joghurt
 
Das klingt wie eine Idee von einem 11 jährigen Dorfbewohner, reparier lieber dein moped!!!!
 
Also, ich fasse mal zusammen,

Dein Rhyme is so schlecht wie ein drei Wochen alter Joghurt von Ehrmann/
komm löffel ihn leer, man.
 
Ok, ihr habt recht. Das war noch nicht so das richtige. Hier ein zweiter versuch

Dein Rhyme is so schlecht wie ein vier Wochen alter Joghurt
 
Dein Rhyme is so schlecht wie ein Joghurt der seit 1985 neben deinem Bett steht, in den dein Vater 1987 reingewichst hat und der auch noch von Ehrmann ist, mir wird übel du gottverdammter Fruchtzwerg!
 
Dein Rhyme is so schlecht wie ein abgelaufener Joghurt, der neben dem Bett steht, in dem ich mit deiner Freundin Sex in der Löffelstellung hatte...:oops:
 
Dein Rhyme is so schlecht wie ein vier Wochen alter Joghurt , den deine Freundin mit Hilfe einer gammligen Banane in einen Schmetterling verwandelte.

DAS IST KUNST LIEBE FREUNDE
 
Original geschrieben von n24
Dein Rhyme is so schlecht wie ein vier Wochen alter Joghurt , den deine Freundin mit Hilfe einer gammligen Banane in einen Schmetterling verwandelte.

DAS IST KUNST LIEBE FREUNDE

Nachdem ich deine vier Wochen alte Freundin mit abgelaufenen Joghurt gefüttert hab, steck ich ihr meine Banane rein, bis sie Schmetterlinge im Bauch hat...
 
Der vier Wochen alte Joghurt aus dem Einweghöschen deiner Zweizentner Freundin ist, im Gegensatz zu der gammeligen Banane, die du Penis nennst, ein delikater Schmetterling, der in himmelhochjauchzender Vorfreude zum Sturzflug auf die, von krümmeliger Gesäßbehaarung eingerahmte, Rosette eines Fruchtzwerges ansetzt, um ein Löffelchen deiner verlumpten Reimeskunst zu kosten.
 
hält nix von dem ganzen gebite und schreibt lieber selber reime auf joghurt mit ordentlich was grünem drinn mit die punchline sitzt und der flo0w auch swingt
müßte man erstmal reimen können ohne ständig zu stocken dieses kindergarten gebeite ****ed mich echt ab ich nehm mir deine freundin weil meine banane so kratzt liegt wohl am joghurt dem scheiß ehrmann frazz**

nunja ich hätte es sein lassen solln
 
ey ich hab was besseres zu tun als über joghurt zu labern
ich werd deine vierwochen alte bananen fressende freundin die in einem von 1985 vergammelten joghurt gezeugt würde zu labern
 
Zurück
Oben Unten