über mein leben

mega man

am Start
Registriert
28. Februar 2006
Beiträge
29
wir kommen im land der drogen,keine angst bei mir seid ihr gut geborgen,in meiner show is noch keiner gestorbrn,jetzt fault ihr alle hier ,was soll das sein,du glaubst doch nich das is dein reim,oder bist du so blöd wie stein,die schule schwäntzen kanns du ,den rest kenns du nich,jeden tag bei der arbeit riescht du nach fisch,und es is kein witz,ahh auf einmal bekommst du schiss,du hast noch immer nich kapiert das hier is nich das paradies,keiner intressierts is dies nich fies,wir waren eimal gute freunde ,haben gekifft,man hat auch gedacht,was wäre das schön hätte ich gesnifft,und dann gings erst richtig los,jeder feierte in den anstalten keiner hatte auf etwas lust,nur die pille sie hatte einen eisernen schuss,wir kannten jeden,von dealer bis zum chunky,deswegen wusste ich ich bin kein munky,und du spritzt dir dein heroin in die adern,das tut so gut ,die scheisse fühlt sich an als hätte man glut im blut,das is doch nich normal,im ernst was soll diese kacke,durch die ganzen lines hast du auf einmal eine krasse macke,es tut mir leid ich muss weg,von den foren und von den verdammten drogen,wir sassen nur in den strassen,jeder wusste dasss ich es bin,denn ich war in meinem leben immer der king,ich wusste ich bin der einzige mit style,was spielen sie für ein spiel,das gibs doch nich jeder steckt im knast,nur wegem dem schwarzen buch,das war so voll,wie ein grosses fass,im knast bekam ich immer stoff,es war nur sehr teuer,deswegen wusste ich ich bin gleich blank,die ganzen scheiss drogen machen mich so krank,wo leben wir hier ,was is das für ein land,keiner von euch hatte angst von einem brannt,überall sieht man leute die es nich schaffen,das muss du erst mal richtig raffen,denn jeder hatte seine eigene waffe,wir raubten den leuten den ganzen kees,pass auf sonst landest du am spiess,durch die blöden leute wurde mein leben so miess,ich hatte garnichts,kein geld,keine frau zum ****en,das einzige was ich wollte war flippen,um zu kiffen,brauchten wir tabak und kippen,das hatten wir immer,trotzdem hoffe ich immer wider,es wird nich schlimmer



refrain....
diese welt raubt uns allen die seelen,deswegen wollte jeder augeben,ich hoffte sie würden mich ferstehen,denn die ganze scheisse fing an mir auf den sack zu gehen,darum macht jetzt jeder was ich sage,in der ganzen sache kenne ich kein plagen,darum denkt garnich daran mich zu verklagen



meine eltern fingen an mich zu hassen,trotzdem konnte ich es nich lassen,ich wusste dass ich nichts ereiche,das macht mich so sauer,es fühlt sich an wie wenn 1000 hunde mich zerfleischen,aber das war mir alles egal,ich wurde so bekannt ich habe jetzt schon 1kilo weed im regal ,die leute sagten uns immer,ohh es is illegal,hört auf damit,das ganze hat keinen zweck,durch die ganze scheisse sitzt ihr später noch tiefer im dreck,doch keiner hörte ihnen zu,wir machten immer weiter und weiter,wir brachen in häuser ein,steckten buden in brannt,dann wenn die bullen kamen sind wir einfach weggerannt,wir wurden erwischt beim saufen, das was uns am meisten spass gemacht hat,war das weglaufen,das war ein geiles leben und was is heute keiner hat bock die scheisse weiter zu erleben,jeden tag siehst du leute an den drogen draufgehen,oder man begegnet leute die nach geld flehen,deswegen haben wir jetzt die bullen am hals,wir kommen nie mehr aus der scheisse raus,ich bin vielleicht zu krass,doch ich weiss jeder benimmt sich hier wie ein kleiner spast ,alle glauben mit dem shit kommen sie weit,doch glaubt mir ihr habt dafür nich genug zeit, ihr wisst nich was das heisst,glaubt mir ihr seid für die sache nich bereit,ihr werdet es bereuen und wenn es dann zu spät is dann könnt ihr es nich mehr verleugnen



refrain......
diese welt raubt uns allen die seelen,deswegen wollte jeder aufgeben,ich hoffte sie würden mich verstehen,denn die ganze scheisse fing an mir auf den sack zu gehen,darum macht jetzt jeder was ich sage,in der ganzen sache kenne ich kein plagen,darum denkt garnich daran mich zu verklagen.......
 
das is ja der hammer!!! :eek: lol nein, jetzt mal ernst, is nicht gut, üben üben üben


+++PeaCe+++
 
ich mal gern bilder übers leben denn ich bin ein Überlebens künstler
 
punks

ihr fresteht das nur nich ihr wisst gar nich wie das is so zu leben
 
ne man du bis selber n punk weil du tatsächlich glaubst dass der text gut ist...
du kannst es einfach ncoh nciht gut rüberbringen da dir die übung fehlt...
 
Heulsusi

Original geschrieben von mega man
ihr fresteht das nur nich ihr wisst gar nich wie das is so zu leben

Ich glaube du frestehts selber nicht wie es ist so zu leben du fake.
Wie alt bist du eigentlich?
12-14 würd ich sagen.
Deine Texte und dein Verhalten lassen auf jedenfall darauf schließen.
Du solltest dir eine Pistole kaufen und dich damit direkt Erschiesen.



Wie macht der das da sind ja ein paar zeilen frei.Ich bin ein Zauberer Kid.
 
Wieso muss eigentlich jeder seine Texte auf die Menschheit loslassen. Nimm dir bitte erst einmal Zeit, bevor du hier wieder einen Reim dropst, ok?
Ordne die Zeilen, bring ein Versmaß rein, überleg dir anständige Reime, dann kannst du dir auch gerne Geschichten über den kaputten Drogenking im Knast ausdenken, der ein geiles und doch so trauriges Leben führt. Die kommen dann auch glaubwürdiger rüber. Oder eher doch nicht...
 
Zurück
Oben Unten